NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,71 EUR
-1,67 % -2,89
11:53:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.035
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 17:51 Uhr
1
+ 16:04 "Unvernünftig": Iran zweifelt offenbar am 15-Punkte-Plan der USA +++ Eine hochrangige diplomatische Quelle bestätigt gegenüber Al Jazeera, dass Teheran den von den USA vorgeschlagenen 15-Punkte-Plan erhalten habe. Ein iranischer Vertreter bezeichnet den US-Friedensplan demnach als "extrem maximalistisch und unvernünftig". Der Insider erklärt, dass einige Medien falsch über den 15-Plan-Plan berichtet hätten. Anders als die USA habe der Iran ein "klares Verständnis davon, was es wolle und was es entschieden ablehnen werde". Der iranische Vertreter beklagt gegenüber Al Jazeera zudem, dass die USA angeblich "ständig die Spielregeln ändern"
B
Br4x, 25.03.2026 17:41 Uhr
0

Momentan läuft sie nur seitlich zw. $170-$200 mit vollen auftragsbüchern. Wobei die Tiefs höher werden. Die Phase von spätsommer 2024 und Anfang 2025 war da viel viel schlimmer, mit heftigen Spikes nach unten.

Ich sehe da halt auch das midterm Jahr und die sind selten positiv.. longterm bin ich natürlich auch bullisch.
Tudi
Tudi, 25.03.2026 17:38 Uhr
0

Ja okay, super bullisch was NVIDIA da macht.

Momentan läuft sie nur seitlich zw. $170-$200 mit vollen auftragsbüchern. Wobei die Tiefs höher werden. Die Phase von spätsommer 2024 und Anfang 2025 war da viel viel schlimmer, mit heftigen Spikes nach unten.
A
Altay01, 25.03.2026 17:34 Uhr
0

Iran lehnt punkteplan ab. Jetzt kann es wieder abwärts gehen🤔🫣

Trump gibt Hegseth die Schuld an dem Krieg 🤣🤣 kam gerade in den türkischen Nachrichten. Der Ami will kapitulieren, aber Israel ist voll dagegen. Das bedeutet Israel wird jetzt Vollgas geben müssen oder Israel steht alleine da. Die Iraner sagen bis zum bitteren Ende
B
Br4x, 25.03.2026 17:32 Uhr
0

Dumm nur dass die Vergangenheit nix über die Zukunft sagt und ein durchschnitt nicht über das einzelne Jahr. Schon die letzten 2 bis 3 Jahre waren da anderst und das obwohl sie in deinem Beispiel mit drinnen sind 🤫

Ja okay, super bullisch was NVIDIA da macht.
G
Geldhai1200, 25.03.2026 17:31 Uhr
0
Iran lehnt punkteplan ab. Jetzt kann es wieder abwärts gehen🤔🫣
Tudi
Tudi, 25.03.2026 17:26 Uhr
0

https://ibb.co/35B3gJ36 Das ist die aktuelle für NVIDIA mit der laufenden Konsolidierung.

Dumm nur dass die Vergangenheit nix über die Zukunft sagt und ein durchschnitt nicht über das einzelne Jahr. Schon die letzten 2 bis 3 Jahre waren da anderst und das obwohl sie in deinem Beispiel mit drinnen sind 🤫
Graduate
Graduate, 25.03.2026 17:21 Uhr
0
Arm ballert wegen dem neuen Chip
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 17:18 Uhr
0

Er will dir sagen dass es in spätestens 2 Wochen bergauf geht.

Bevor es nochmal knallt ....wortwörtlich .....AMD Short grün
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 17:17 Uhr
0

16:28 Iran-Deal: Trump spricht von "Geschenk" - Teheran spottet +++ US-Präsident Trump zeichnet ein widersprüchliches Bild: Der Iran sei militärisch am Boden und zugleich bereit für einen Deal. Es werde mit "den richtigen Leuten" verhandelt, die ihm ein "sehr großes Geschenk" gemacht hätten. Doch aus dem Iran kommt statt einer Bestätigung nur Spott

Es wird eskalieren ....wenn Trump was nicht mag ist Spott und Israel macht natürlich mit
B
Br4x, 25.03.2026 17:15 Uhr
0
https://ibb.co/35B3gJ36 Das ist die aktuelle für NVIDIA mit der laufenden Konsolidierung.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 17:13 Uhr
0
16:28 Iran-Deal: Trump spricht von "Geschenk" - Teheran spottet +++ US-Präsident Trump zeichnet ein widersprüchliches Bild: Der Iran sei militärisch am Boden und zugleich bereit für einen Deal. Es werde mit "den richtigen Leuten" verhandelt, die ihm ein "sehr großes Geschenk" gemacht hätten. Doch aus dem Iran kommt statt einer Bestätigung nur Spott
B
Br4x, 25.03.2026 17:12 Uhr
0

Du meinst in deinem Beispiel gab es 40 Jahre keine midterms?

Die kannst du da extra aus- oder abwählen. Ihr macht das schon 👍🏼
Tudi
Tudi, 25.03.2026 17:09 Uhr
0

Ja da waren aber keine midterms. Für dieses Jahr sieht die saisonalität anders aus. Oder meinst jedes Jahr ist gleich? 😁

Du meinst in deinem Beispiel gab es 40 Jahre keine midterms?
Tudi
Tudi, 25.03.2026 17:08 Uhr
1

Moment, ich sage April ist mir der stärkste Monat und genau das zeigt auch dein Screen. Also was genau möchtest du von mir?

Er will dir sagen dass es in spätestens 2 Wochen bergauf geht.
B
Br4x, 25.03.2026 17:05 Uhr
0
Ja da waren aber keine midterms. Für dieses Jahr sieht die saisonalität anders aus. Oder meinst jedes Jahr ist gleich? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,77 %
Alle Diskussionen