NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,70 EUR
+0,19 % +0,33
08:25:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26. Mär 23:23 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

Ich dachte immer wir sind der Bodensatz.🤘
u
unknown39, 26. Mär 23:03 Uhr
0
Ich rede nur von den dipp bis 18 Uhr
u
unknown39, 26. Mär 23:03 Uhr
0
Meint ihr morgen bis abends nochmal long weil die Amis so blöd sind und zu kaufen wegen der Frist Verlängerung ? Normal sollten sie es doch kapieren dass des Nix was Trump sagt 🙈
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:45 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

🤌🏽
u
unknown39, 26. Mär 22:33 Uhr
0
Na glaube schon 🤭🤣
Tudi
Tudi, 26. Mär 22:33 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

Ernsthaft? 🤣🤣🤣
u
unknown39, 26. Mär 22:32 Uhr
0
Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen
u
unknown39, 26. Mär 22:31 Uhr
0
Ist mir schon klar, sicher ist gar nix
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:23 Uhr
1

In 3 Jahren haben wir wieder Hochs bei den techs ( hab extra ne lange zeit einkalkuliert ) und bitcoin sollte bis dahin auch ein neues ATH haben

Was in drei Jahren ist weiß keiner. Wenn es so easy wäre…😉
u
unknown39, 26. Mär 22:23 Uhr
0

Oder nen Halbierer - gibts das Wort überhaupt? 🤔😁

Dann muss man halt noch länger warten 😂
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:22 Uhr
1

Ne aber wenn man bitcoin für 50 000 Dollar einsammelt kann man realistisch aus 300 nen Doppler machen

Oder nen Halbierer - gibts das Wort überhaupt? 🤔😁
u
unknown39, 26. Mär 22:22 Uhr
0
In 3 Jahren haben wir wieder Hochs bei den techs ( hab extra ne lange zeit einkalkuliert ) und bitcoin sollte bis dahin auch ein neues ATH haben
u
unknown39, 26. Mär 22:21 Uhr
0
Oder seh ich das zu unrealistisch
u
unknown39, 26. Mär 22:21 Uhr
0

Ich glaube, diese Zeiten, Millionäre gemacht zu haben, haben gewisse Firmen schon hinter sich. Es sei denn, du setzt 700.000 Öken ein, dann kann das gelingen😃 Glaube aber nicht, daß sich Nvidia auf eine Marktkapitalisierung von 12-15 Billionen heben kann.

Ne aber wenn man bitcoin für 50 000 Dollar einsammelt kann man realistisch aus 300 nen Doppler machen
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 22:18 Uhr
0
Ja leider.
Tweety48
Tweety48, 26. Mär 22:17 Uhr
0

Der Donny. Es gibt nur eine Maßnahme, die ich gut finde, er hat einen Unternehmensrat aus 20 Führungskräften im weissen Haus organisiert, die in Wirtschaftsfragen beraten. Das sollte bei uns auch gemacht werden. Die Wirtschaft ist schließlich das Wichtigste für 💰 im Beutel..

Scheint ja nur nichts zu bringen. Der Idi-ot ist beratungsresistent. Er ist schließlich der beste schlauste einzigartigste Friedenspräsident den die Welt je gesehen hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen