NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,56 EUR
-0,38 % -0,67
13:00:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
A
Altay01, 30. Mär 0:14 Uhr
0

Ein Israeli, den ich kenne, hat mir berichtet, dass israelische Medien davon ausgehen, dass Donald Trump das Ende des Krieges etwa Mitte der kommenden Woche verkünden will. Deshalb habe Israel seine Angriffe auf den Iran zuletzt intensiviert.

Dein Kollege hat dich abgezogen 😅🤣
A
Altay01, 30. Mär 0:11 Uhr
0
Öl steigt 🤑🤑🤑. Oh ohhh Nvidia. Indizes 🙈🙈🙈
Tudi
Tudi, 30. Mär 0:11 Uhr
0
Sogar ein lustiges Video gefunden https://x.com/i/status/2035967203057504682
Tudi
Tudi, 30. Mär 0:09 Uhr
0

Wie dosenwerfen auf der kirmes ?

Quasi 😂 Wobei mich das eher ab nen Schießstand für Kindermit Wasser Pistole erinnert. Mit großen Schiffchen und kleinen und hin und wieder mal ein Soldat
Lars2Mars
Lars2Mars, 29. Mär 23:57 Uhr
0
Wenn man auch Trumps Äußerungen von seiner Rede am Freitag Glauben schenken mag, so ist er bereits an Cuba wesentlich weiter interessiert. Trump: „Cuba is next. […] Pretend I didn’t say that, media please“ Ruhe wird es also militärisch nach einem möglichen Ende im Iran auch nicht geben.
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:55 Uhr
0

Fast die gesamte Küste zur Straße hin ist von gebirken durchzogen, steil und zerklüftet. Mit unzähligen Tunnelsystemen. Was meinste was mit Feinden passiert die sich auf ner Insel davor wie auf ein Präsentierteller befinden?

Wie dosenwerfen auf der kirmes ?
Tudi
Tudi, 29. Mär 23:51 Uhr
0
Fast die gesamte Küste zur Straße hin ist von gebirken durchzogen, steil und zerklüftet. Mit unzähligen Tunnelsystemen. Was meinste was mit Feinden passiert die sich auf ner Insel davor wie auf ein Präsentierteller befinden?
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:35 Uhr
2

Sorry nur Inseln ...nicht Festland

Das ist wahrscheinlich ja
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:33 Uhr
1

Bodenoffensive halte ich für schwierig. In Irak startete man eine Bodenoffensive mit 175.000 soldaten. Iran ist 4 mal größer. Mit 2500 oder 10.000 kommt man nicht weit

Sorry nur Inseln ...nicht Festland
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:32 Uhr
0

Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung

Bodenoffensive halte ich für schwierig. In Irak startete man eine Bodenoffensive mit 175.000 soldaten. Iran ist 4 mal größer. Mit 2500 oder 10.000 kommt man nicht weit
A
Altay01, 29. Mär 23:27 Uhr
0

Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung

PN
A
Altay01, 29. Mär 23:27 Uhr
0

Ich morgen früh

PN
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:26 Uhr
0
Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:25 Uhr
0
Ich morgen früh
A
Altay01, 29. Mär 23:23 Uhr
0

Morgen noch rot ...

Ich werde aufstocken
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:20 Uhr
0

Ich muss aufstocken mein Short. Danke für die Information

Morgen noch rot ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen