NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,28 EUR
-3,16 % -5,75
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
gooogi
gooogi, 30. Mär 16:27 Uhr
0
"Schnäppchen" gegenüber dem Gesamtmarkt Die derzeit ungewohnt unsichere Phase der NVIDIA-Aktie könnte zudem aus fundamentaler Sicht eine seltene Gelegenheit markieren. Nach deutlichen Kursverlusten von über 10 Prozent seit Jahresbeginn dürfte sich eine Bodenbildung abzeichnen, wie Barrons erklärt. Das bemerkenswerteste Signal für Investoren sei dabei die aktuelle Bewertung: Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 19,7 wird der KI-Gigant laut FactSet-Daten inzwischen günstiger gehandelt als der Durchschnitt des S&P 500, der bei 20,3 liegt. Dies beendet eine beeindruckende 13-jährige Ära, in der NVIDIA seit Februar 2013 stets mit einem deutlichen Aufschlag gegenüber dem Referenzindex bewertet wurde.
k
kurzdruck, 30. Mär 16:17 Uhr
0

Kenne mich mit indikatoren nicht aus... aber ist die gefahr nicht hoch wenn shortquote zu hoch ist?

Hier nicht. Ist auch kein Indikator. Quasi der US Bundesanzeiger wenn du so willst. Finra
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 16:17 Uhr
1

Kenne mich mit indikatoren nicht aus... aber ist die gefahr nicht hoch wenn shortquote zu hoch ist?

Nur bei Kriegende ....dann short Squeeze....bei weiterer Eskalation .....120 ....ja ....leider
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30. Mär 16:16 Uhr
0

Genau. Besteht also Hoffnung dass der Spuck bald wieder vorbei ist.

Spuk meinte ich natürlich. Spuck passt aber auch.
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 16:14 Uhr
0

Wie prophezeit abwärts mit den Amis

Da musste man kein Prophet sein .....hatte sich ja 0 geändert bei steigendem Ölpreis und dann Nasdaq + 1,1% ....wieso?
b
bluefield, 30. Mär 16:13 Uhr
0

Wie prophezeit abwärts mit den Amis

Abwarten nach 16:30 Uhr
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 16:13 Uhr
0

16:30 United States of America Fed-Chef Powell spricht Montag 30. März

Doch noch rot ....das wärs ...dann AI short und bei Kriegsende AI long
gooogi
gooogi, 30. Mär 16:12 Uhr
0

Solange blau schön hochgeht, kann man gut mit short verdienen. https://ibb.co/bjTvqR80

Kenne mich mit indikatoren nicht aus... aber ist die gefahr nicht hoch wenn shortquote zu hoch ist?
O
Octavia222, 30. Mär 16:12 Uhr
1
Wie prophezeit abwärts mit den Amis
k
kurzdruck, 30. Mär 16:10 Uhr
0
Solange blau schön hochgeht, kann man gut mit short verdienen. https://ibb.co/bjTvqR80
b
bluefield, 30. Mär 16:03 Uhr
0
16:30 United States of America Fed-Chef Powell spricht Montag 30. März
A
Altay01, 30. Mär 15:54 Uhr
0

Letztendlich werden sie irgendwann alle verlieren, der eine ist heute ein Gewinner, morgen der größte Verlierer. Alles eine Frage der Zeit.

Wer zuletzt lacht lacht am Besten 😉 Schadenfreude und so 🤭😉
k
kurzdruck, 30. Mär 15:53 Uhr
1
Shortvolumen so hoch wie noch nie. Weiter Richtung 125$.
b
bluefield, 30. Mär 15:46 Uhr
0

Jep kenne ihn noch. Als es nicht aufging war er weg

Letztendlich werden sie irgendwann alle verlieren, der eine ist heute ein Gewinner, morgen der größte Verlierer. Alles eine Frage der Zeit.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30. Mär 15:46 Uhr
0

Jep kenne ihn noch. Als es nicht aufging war er weg

Genau. Besteht also Hoffnung dass der Spuck bald wieder vorbei ist.
gooogi
gooogi, 30. Mär 15:44 Uhr
0

Öfters erwäht!!! Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass der Vogel vor dem dreiviertel Jahr schonmal hier rumgenervt hat.MEHRMALS ERWÄHNT hieß es damals auch schon immer. Kann aber sein, dass er da mit dem anderen Nick unterwegs war.

Jep kenne ihn noch. Als es nicht aufging war er weg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen