NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,14 EUR
-1,66 % -3,03
13:41:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.853
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 17:08 Uhr
1
Dieser Altay ist echt ein Maulheld 😅
A
Altay01, 31. Mär 17:06 Uhr
0

Das denk ich bei dir öfters.

Das Denken solltest du den Elefanten überlassen, die haben einen größeren Kopf 😉
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 17:05 Uhr
2

Hätte ich bloß nix gepostet 🤭🤭 gleich mal -1%

Das denk ich bei dir öfters.
A
Altay01, 31. Mär 16:58 Uhr
0
Hätte ich bloß nix gepostet 🤭🤭 gleich mal -1%
O
Octavia222, 31. Mär 16:57 Uhr
0
Nvidia hat am heutigen Dienstag den nächsten Mega-Deal eingetütet und eine strategische Allianz mit dem Halbleiterspezialisten Marvell Technology verkündet. Der KI-Gigant aus Santa Clara untermauert damit seine marktbeherrschende Stellung und sichert sich durch ein massives Investment den direkten Zugriff auf entscheidende Netzwerk-Technologien der nächsten Generation.
A
Altay01, 31. Mär 16:54 Uhr
0

Man kann ja den Anstieg kurz mal mitnehmen.

Du musst mitnehmen
S
Spitt, 31. Mär 16:51 Uhr
0
Iran's IRGC issued a warning against 18 American technology companies, among them Microsoft, Apple, Google, Intel, and Boeing, stating that they will be considered legitimate targets in response to terrorist operations carried out by the US and Israel - Post on X. $MSFT $AAPL $GOOGL $INTC $BA
Tudi
Tudi, 31. Mär 16:46 Uhr
2

Bis jetzt läuft es doch fast überall. Ob der Anstieg nachhaltig ist, angesichts von Donalds schizophrenen Äußerungen und Handlungen, steht auf einem anderen Blatt 😁.

Bei dem 🤡 ist nix nachhaltig außer dass er der ganzen Welt auf'n Sack geht!
J
JR1982, 31. Mär 16:45 Uhr
0
Man kann ja den Anstieg kurz mal mitnehmen.
Graduate
Graduate, 31. Mär 16:35 Uhr
2
Bis jetzt läuft es doch fast überall. Ob der Anstieg nachhaltig ist, angesichts von Donalds schizophrenen Äußerungen und Handlungen, steht auf einem anderen Blatt 😁.
A
Altay01, 31. Mär 16:28 Uhr
0
Darf ich euch markieren wenn die Stimmung heute kippt? Ich Frage für einen Freund. Nicht das ihr nachher rumheult wegen Spam usw. ihr seid dann schnell genervt 🤭🤭
A
Altay01, 31. Mär 16:24 Uhr
0
Ihr müsst echt verzweifelt sein wenn ihr euch wegen bissl Gegenbewegung freut 🙈🙈 mein Einstieg war top ich habe keine Sorgen🤭🤭
A
Altay01, 31. Mär 16:23 Uhr
0
Hello Almans
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 16:19 Uhr
0
Break Break Break 😂 Wir ziehen an
S
Stockhastig, 31. Mär 16:18 Uhr
1

ganz schnell bestimmt. bestimmt bis ostern noch, weil eigentlich sollten sie ja schon weihnachten 2025 kommen :D

Du singst eindeutig ne Octavia zu hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
9 IPO CSG -1,56 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen