NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,77 EUR
+0,55 % +1,00
20:30:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Graduate
Graduate, 2. Apr 9:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann tu uns doch bitte einen Gefallen und bleibt noch länger inaktiv 😁
Tudi
Tudi, 2. Apr 9:47 Uhr
0

Du hörst dich an wie ich beim Sex.

Eher als hätte er in den Spiegel geguckt. 😁
Graduate
Graduate, 2. Apr 9:47 Uhr
0

Von IsraHELL ist auch nicht mehr viel übrig, grins.

Bist du der Vogel mit dem antisemitischen Profilbild, der vor ein paar Tagen wegen Ad.olf-Sprüchen gesperrt wurde? 😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 9:43 Uhr
0

das weiß ich von alleine, hoffentlich schlagen die ersten Raketen jetzt bald ein, ähähähä.

Du hörst dich an wie ich beim Sex.
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:42 Uhr
0
Von IsraHELL ist auch nicht mehr viel übrig, grins.
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:41 Uhr
0

Schon 3 Tage alt. Guten Morgen!

das weiß ich von alleine, hoffentlich schlagen die ersten Raketen jetzt bald ein, ähähähä.
S
Spitt, 2. Apr 9:38 Uhr
0

Habt ihr Schlafschfe nicht mitbekommen dass sämtliche US-Firmen im nahen Osten, darunter Apple, Nvida, Microsoft vom Iran als legitme Ziele ausgewählt wurden? Naja, wenn man sich nur über Mainstream informiert bleibt man halt unwissend.

Schon 3 Tage alt. Guten Morgen!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 9:36 Uhr
0

Der Untergang betrifft aber nicht nvidia, die verkaufen doch trotzdem ihre chips usw. oder wird die ki revolution durch den iran aufgehalten?

Okay. Das war sogar für deine Verhältnisse ****
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:35 Uhr
1
Habt ihr Schlafschfe nicht mitbekommen dass sämtliche US-Firmen im nahen Osten, darunter Apple, Nvida, Microsoft vom Iran als legitme Ziele ausgewählt wurden? Naja, wenn man sich nur über Mainstream informiert bleibt man halt unwissend.
O
Octavia222, 2. Apr 9:30 Uhr
0

Die welt geht unter und du erwartest 200 😄

Der Untergang betrifft aber nicht nvidia, die verkaufen doch trotzdem ihre chips usw. oder wird die ki revolution durch den iran aufgehalten?
A
Altay01, 2. Apr 9:29 Uhr
0

jetzt drehen sie voll durch Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.

In der Menschenmenge sind bestimmt deutsch aussehende Bürger oder? Ich frage für einen Freund 🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 9:28 Uhr
0

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D

Die welt geht unter und du erwartest 200 😄
Tudi
Tudi, 2. Apr 9:27 Uhr
0

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D

Hast du 200 mit 120 verwechselt oder 130 oder so? Ich mein du hast doch nie 200 gesagt! 🤣🤣🤣
O
Octavia222, 2. Apr 9:25 Uhr
0
jetzt drehen sie voll durch Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.
O
Octavia222, 2. Apr 9:24 Uhr
0

Nix bla bla du Maulheld

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 Strategy B -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen