NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,15 EUR
+0,20 % +0,36
22:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 2. Apr 22:14 Uhr
1

Zeitnah nur gegen Cash. https://www.tradingview.com/symbols/FINRA-NVD_SHORT_VOLUME/?utm_source=androidapp&utm_medium=share

Sag doch gleich dass dein Demokonto abgelaufen ist. 🫵🏻😁 Und nochmal die Zahl allein sagt nix aus (nur in Verbindung mit Bewegung) und/oder News und hohes Volumen auch nicht dass der Kurs sinkt. Sonst gäbe es niemals squeezes! Institutionen die wie plöde kaufen Hedgen gleichzeitig weshalb das shortvolumen auch steigt. Und nomentumaktien haben immer hohes Volumen. War früher bei Nvidia viel schlimmer und deshalb oft von -4% auf +6% geknallt. Da war ein wöchentlicher squeeze praktisch normalität. Aber Quatsch du mal von dein Anstieg! 🫵🏻🤡🤣🤣🤣
A
Altay01, 2. Apr 21:59 Uhr
0

Zeitnah nur gegen Cash. https://www.tradingview.com/symbols/FINRA-NVD_SHORT_VOLUME/?utm_source=androidapp&utm_medium=share

Bin bald dabei
k
kurzdruck, 2. Apr 21:54 Uhr
1
Zeitnah nur gegen Cash. https://www.tradingview.com/symbols/FINRA-NVD_SHORT_VOLUME/?utm_source=androidapp&utm_medium=share
M
Mikey90, 2. Apr 21:53 Uhr
2
erneutes Tageshoch ✔️ ..und das um diese Uhrzeit - stark! Zeichen setzen.! Stark 💪🏽
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 21:46 Uhr
3
Trump spricht auch immer aktuell von einem glorreichen Sieg über den Iran etc. Sehe hier gleiche rhetorische Züge 😁
k
kurzdruck, 2. Apr 21:45 Uhr
1

Will er ja nicht mehr zeigen, schämt sich jetzt dafür!😁

War gestern -30% drum der Anstieg. Schau doch selber nach.🤡 Bin bald wieder short.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 21:43 Uhr
1

Also Fazit: 100€ Verlust. Meine Big Short Rendite ist immens. Alleine mit den Gewinnen von den letzten Tagen könnte ich zig Trades starten. Von 10 klappen8. Heult jetzt weiter ihr Af...n

Ob es stimmt oder nicht.🙂
A
Altay01, 2. Apr 21:40 Uhr
1
Also Fazit: 100€ Verlust. Meine Big Short Rendite ist immens. Alleine mit den Gewinnen von den letzten Tagen könnte ich zig Trades starten. Von 10 klappen8. Heult jetzt weiter ihr Af...n
M
Mikey90, 2. Apr 21:33 Uhr
0

Ich schaue hier immer ab und an rein. Bin selbst short aber du hast wirklich kene Ahnung. Wie kann man bei - 2,5 prozent noch mit 20 er hebel short gehen und dann bei anstieg den hebel erhöhen? Schmeißt du eine Münze vor deinen Entscheidungen?

Besser kann man es nicht schreiben. Danke! 🙏🏼
B
Brad_Clooney, 2. Apr 21:31 Uhr
1

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.

Ich schaue hier immer ab und an rein. Bin selbst short aber du hast wirklich kene Ahnung. Wie kann man bei - 2,5 prozent noch mit 20 er hebel short gehen und dann bei anstieg den hebel erhöhen? Schmeißt du eine Münze vor deinen Entscheidungen?
Tudi
Tudi, 2. Apr 21:30 Uhr
0

Zeig mir doch mal die blaue linie der shortseite 😄😄😄

Will er ja nicht mehr zeigen, schämt sich jetzt dafür!😁
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:26 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Zeig mir doch mal die blaue linie der shortseite 😄😄😄
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:24 Uhr
0

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.

Altayyy https://www.schuldenanalyse-kostenlos.de
A
Altay01, 2. Apr 21:19 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen