NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,69 EUR
+1,06 % +1,92
14:43:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.836
O
Octavia222, 8. Apr 16:11 Uhr
1
ist doch immer das gleiche, stupid money kauft hoch und amis sagen danke. nur gibts immer noch leute die vor 15:30 kaufen. dachten wahrscheinlich sie machen noch ein schnäppchen bevor die amis den kurs hochschießen
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:10 Uhr
0
Intel schwebt mit einem dreistelligen kgv 8% im Plus und das Unternehmen mit den besten Zshlen der Menschheitsgeschochte wird bei besten News einfach weggeschmissen. Völlig bizarr
A
Altay01, 8. Apr 16:10 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Wäre die Aktie bissl gestiegen noch wäre ich auch big Short gegangen
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:08 Uhr
0

war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D

Kauf doch noch mal 50 Stück von 0815blöd dann hast du 100 😁
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:08 Uhr
1
Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Chaotisch am Pokertisch: https://www.tagesspiegel.de/internationales/chamenei-spielte-zentrale-rolle-der-letzten-stunden-vor-der-waffenruhe--eine-rekonstruktion-15445025.html
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 16:06 Uhr
0
Insolvenz möglich?🤡
O
Octavia222, 8. Apr 16:06 Uhr
0
war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Die Amis haben wirklich den Arsch offen, aber sowas von.
A
Altay01, 8. Apr 16:04 Uhr
0

Das ist doch egal ob deutscher Broker oder nicht, US Unternehmen =US Kurs zählt, wenn du so gerne hebelst solltest du dir etwas Basis Wissen aneignen.

Gute Idee. Der Anstieg ist fast verpufft sehe ich das richtig? Ich Frage für einen Freund
b
bluefield, 8. Apr 16:03 Uhr
1

Ich handel an der deutschen Börse und bei mir ist es 160€ mein Einstieg 🤭

Das ist doch egal ob deutscher Broker oder nicht, US Unternehmen =US Kurs zählt, wenn du so gerne hebelst solltest du dir etwas Basis Wissen aneignen.
A
Altay01, 8. Apr 16:03 Uhr
0
Der ganze Anstieg fast verpufft?
M
MoneyMoon, 8. Apr 16:01 Uhr
0

250 wären schön, damit ich endlich verkaufen kann :D

So einen Labersack wie dich hab ich selten erlebt.
A
Altay01, 8. Apr 16:00 Uhr
0

Was willst du eigentlich mit 160 €? Schau dir den Dollarkurs an: Widerstandsbereich bei 190 $, dann eventuell „Big short“,und das sage ich als jemand, der gar nicht hebelt. Logisches Denken und so..

Ich handel an der deutschen Börse und bei mir ist es 160€ mein Einstieg 🤭
O
Octavia222, 8. Apr 16:00 Uhr
0
250 wären schön, damit ich endlich verkaufen kann :D
b
bluefield, 8. Apr 15:58 Uhr
0

Bitte steig bis 160€ dann big Short

Was willst du eigentlich mit 160 €? Schau dir den Dollarkurs an: Widerstandsbereich bei 190 $, dann eventuell „Big short“,und das sage ich als jemand, der gar nicht hebelt. Logisches Denken und so..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Security der nächsten Generation +0,66 %
Alle Diskussionen