NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.830
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:03 Uhr
0
Heute kamen auf deutschen Livetickern noch keine Angriffsmeldungen von heute für heute ...das meine ich !
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:02 Uhr
0

Du meintest doch vorhin Waffenruhe wurde eingehalten, ist nicht so... Das waren 180 Tote zu viel

Primär USA Israel auf Iran ...Iran auf alle....nicht Israel ...Libanon ...das ist ja klar
A
Altay01, 9. Apr 9:01 Uhr
0

Meinte nicht von gestern ...von heute ! Da kam noch nix über die Ticker ...gestern ja ....heute?

Du meintest doch vorhin Waffenruhe wurde eingehalten, ist nicht so... Das waren 180 Tote zu viel
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 9:00 Uhr
0

Mehr als 180 Tote bei israelischen Angriffen im Libanon Bei den massiven israelischen Angriffen im Libanon sind am Mittwoch nach Angaben der Behörden mindestens 182 Menschen getötet und 890 weitere verletzt worden. Die Zahl könne weiter steigen, teilte das libanesische Gesundheitsministerium mit. Die Hauptstadt Beirut erlebte die heftigsten Angriffe seit dem Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz

Meinte nicht von gestern ...von heute ! Da kam noch nix über die Ticker ...gestern ja ....heute?
A
Altay01, 9. Apr 9:00 Uhr
0

Link?

Steht überall. Ich habe diese Neuigkeit nachts mitbekommen. Und den Text habe ich aus dem Internet
Graduate
Graduate, 9. Apr 8:59 Uhr
2

Wenn alle hinfahren und die Waffenruhe hält ist das schon mal ein gutes Zeichen

Bei Al jazeera zb wird über diverse israelische Angriffe am heutigen Tag im Libanon berichtet…
A
Altay01, 9. Apr 8:59 Uhr
0

Link?

Mehr als 180 Tote bei israelischen Angriffen im Libanon Bei den massiven israelischen Angriffen im Libanon sind am Mittwoch nach Angaben der Behörden mindestens 182 Menschen getötet und 890 weitere verletzt worden. Die Zahl könne weiter steigen, teilte das libanesische Gesundheitsministerium mit. Die Hauptstadt Beirut erlebte die heftigsten Angriffe seit dem Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 8:59 Uhr
0

Dann hast du die News noch gar nicht mitbekommen 🙈

Link?
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 8:59 Uhr
0

Dann hast du die News noch gar nicht mitbekommen 🙈

Link?
A
Altay01, 9. Apr 8:58 Uhr
0

Waffenruhe scheint zu halten ...keine Angriffsmeldungen ....auch nicht von Israel 🍀

Dann hast du die News noch gar nicht mitbekommen 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 8:58 Uhr
0

Jetzt gehts wieder um Nato Grönland usw. also wieder abwärts

Das war doch nur BlaBlaBla ....
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 8:57 Uhr
0

Aber die KI sagt auch:Die Stimmung vor Ort: Es ist extrem angespannt. Während Pakistan versucht, den roten Teppich auszurollen, droht der Iran im Vorfeld schon wieder mit dem Ausstieg, falls die Angriffe im Libanon nicht aufhören.

Wenn alle hinfahren und die Waffenruhe hält ist das schon mal ein gutes Zeichen
O
Octavia222, 9. Apr 8:57 Uhr
0
Jetzt gehts wieder um Nato Grönland usw. also wieder abwärts
Berndissimo
Berndissimo, 9. Apr 8:56 Uhr
0
Waffenruhe scheint zu halten ...keine Angriffsmeldungen ....auch nicht von Israel 🍀
Graduate
Graduate, 9. Apr 8:55 Uhr
0
Donald macht schon das nächste Fass (wieder) auf: In a Truth Social post Wednesday evening stateside, Trump said that “NATO WASN’T THERE WHEN WE NEEDED THEM, AND THEY WON’T BE THERE IF WE NEED THEM AGAIN. REMEMBER GREENLAND, THAT BIG, POORLY RUN, PIECE OF ICE!!!”
benstreetbob
benstreetbob, 9. Apr 8:53 Uhr
0
Aber die KI sagt auch:Die Stimmung vor Ort: Es ist extrem angespannt. Während Pakistan versucht, den roten Teppich auszurollen, droht der Iran im Vorfeld schon wieder mit dem Ausstieg, falls die Angriffe im Libanon nicht aufhören.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen