NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.109
K
Kaschim, 18.07.2024 17:28 Uhr
0
Wie unerbitterlich das Fällt haha. Als obs keinen Morgen gäbe. Die Bullen haben sich ja komplett vom Acker gemacht.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Meiner auch. Noch den gewinn retten?

Bleibe drin die 8 k plus macht es jetzt auch nicht mehr weg
M
Maddin1704, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.

Erst wenn man verkauft, verliert man Geld
K
Kaschim, 18.07.2024 17:27 Uhr
0
Hab bei 116 nachgekauft gehabt vor über einer Woche. Ich bleib drinnen, bis diese Aktie wieder steigen wird darüber. Kann wohl mehr als ein Jahr dauern.
d
duese1, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

2Euro zehn rechnen kannst Du auch nicht?
W
Woife, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅

Meiner auch. Noch den gewinn retten?
V
Vorsehung, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

Was sagt die Abrechnung? Evtl Anzeigefehler.
D
Denosaurier, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Noch ein gefallener Mitbürger. Glaube bin zu Naiv um zu Verkaufen, aber kaufen kommt nicht in in Tüte.
K
Kaschim, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Also schon mehr als oft genug
c
cihanxpro, 18.07.2024 17:26 Uhr
0

Das ist doch normal hast Du überhaupt keine Ahnung von An-und Verkauf?

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:25 Uhr
0

Selten so einen kontinuierlichen Fall gesehen.

Nur bei Nvidia oder allgemein? Ich bei beiden 😂😂😂
K
Kaschim, 18.07.2024 17:25 Uhr
0
Total crash
d
duese1, 18.07.2024 17:25 Uhr
0

Alter TR ist das aller letzte, die gehören angezeigt! Habe soeben Nvidia bei 107,90€ gekauft, jetzt zeigt es mir Buyin bei 110€!!!!! Wie geht sowas?

Das ist doch normal hast Du überhaupt keine Ahnung von An-und Verkauf?
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:25 Uhr
0
So wichtig, dass das hier auch fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen