NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 17:57 Uhr
0
Wer zuletzt lacht lacht am besten
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 17:57 Uhr
0

Wenn du so schlechte Zeiten prognostiziert. Dann Verkauf doch bitte einfach oder investiere nicht. Aber gehe den Leuten hier im Forum nicht auf die Nerven.

Manchmal muss man sich damit abfinden. Ein Forum dient dazu Meinungen auszutauschen. Nur weil man anderer Meinung ist soll man sich zurück ziehen?
M
Mikey90, 19.07.2024 17:55 Uhr
0

Bei den Schwankungen schwer zu Entscheid ob Short oder Long für ne kurze Zeit heute.

Also ich bin seit gestern long. Aber muss natürlich jeder selber wissen. Spekuliere auf kommende Woche, bin positiv gestimmt.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.07.2024 17:54 Uhr
0

Bei Punktladung oder auch darüber?

+- 0,05
Loreen
Loreen, 19.07.2024 17:53 Uhr
1
Das ist jetzt nur eine Frage der Zeit, dann geht’s wieder rauf….spätestens zu den Zahlen
F
Fuchse72, 19.07.2024 17:52 Uhr
0
Bei den Schwankungen schwer zu Entscheid ob Short oder Long für ne kurze Zeit heute.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.07.2024 17:52 Uhr
0

wenn die 111,47 eintreten, dann gebe ich dir einen aus

Bei Punktladung oder auch darüber?
M
Mikey90, 19.07.2024 17:51 Uhr
0

Die großen lösen jetzt einen stop run aus! Kriminell

Was?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.07.2024 17:50 Uhr
0

Ja, schlechte Woche für alle Nvidia/Tech-Investierten. Allein mein Verlust hätte für einen netten Gebrauchten gereicht. Oder einen nicht ganz so netten, neuen Kleinwagen. Aber was solls. Bin positiv gestimmt, dass es aber nächste Woche wieder bergauf geht. Tipps für den Schlusskurs um 22 Uhr? Tippe auf solide 111,47 Euro. Auf eine bessere nächste Woche. Cheers.

wenn die 111,47 eintreten, dann gebe ich dir einen aus
W
Woife, 19.07.2024 17:49 Uhr
0
Seit dem Split ist die Luft raus
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.07.2024 17:49 Uhr
3
Ja, schlechte Woche für alle Nvidia/Tech-Investierten. Allein mein Verlust hätte für einen netten Gebrauchten gereicht. Oder einen nicht ganz so netten, neuen Kleinwagen. Aber was solls. Bin positiv gestimmt, dass es aber nächste Woche wieder bergauf geht. Tipps für den Schlusskurs um 22 Uhr? Tippe auf solide 111,47 Euro. Auf eine bessere nächste Woche. Cheers.
Z
Zaendrow, 19.07.2024 17:47 Uhr
1

Zuviel Terminator geguckt ?

Wenn du so schlechte Zeiten prognostiziert. Dann Verkauf doch bitte einfach oder investiere nicht. Aber gehe den Leuten hier im Forum nicht auf die Nerven.
E
Ella77, 19.07.2024 17:46 Uhr
1
Wie war das noch m März/april 3 Wochen lang weit runter und dann gings jeden Tag steil hoch Brötchen entspannen und warten
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 17:43 Uhr
0
Skynet und so
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 17:43 Uhr
0

🤡

Zuviel Terminator geguckt ?
Z
Zaendrow, 19.07.2024 17:42 Uhr
0

🤡

🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen