NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,10 EUR
-2,21 % -3,87
21:42:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.980
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.07.2024 20:44 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau mal nach Militär/Verteidigung. Läuft leider und in Zukunft wohl nicht so schlecht. Natürlich nicht komplett ohne Tech.
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:42 Uhr
1

Warte noch auf einen guten Einstieg, short bin ich aktuell leider net

Shorties nehmt euch bsp von buchmeister. Sachlich und höflich hat er sich verabschiedet als der kurs bei 80 war :)
k
kdre, 19.07.2024 20:41 Uhr
0

Keine 😂

Warum antwortest du mir dann? 😉
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:38 Uhr
1

Buchmeister wieder zurück ? :)

Warte noch auf einen guten Einstieg, short bin ich aktuell leider net
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:38 Uhr
0

Keine 😂

Buchmeister wieder zurück ? :)
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:36 Uhr
0

Etf?

Keine 😂
k
kdre, 19.07.2024 20:36 Uhr
0

Palantir

Etf?
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:36 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Palantir
k
kdre, 19.07.2024 20:33 Uhr
0
Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.
N
NadineM, 19.07.2024 20:30 Uhr
1
Es gibt von unternehmen nur gute News .. Trump hats versaut . Abwarten, hoffentlich tritt Biden zurück und die zwei Kandidatinnen kommen ins Spiel .. ein weiterer Anschlag am Wochenende? Wer weiß 🤷‍♀️ zudem ist Trump zu alt, wer weiß, wie lange der noch durchhält
n
nobsilo, 19.07.2024 20:28 Uhr
0
Die amis Frauen wählen bestimmt die Harris
n
nobsilo, 19.07.2024 20:27 Uhr
0
Gibts eigentlich gar keine gute news
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:18 Uhr
1
Wenn Biden zurücktritt so wie es danach aussieht und kamala harris kandidiert ist alles wieder normal. Schließlich hat nancy pelosi (Repräsentantin weiße haus) und ihr ehemann nvidia gekauft. Sie weiß was abgeht. Demokraten stehen hinter taiwan.
F
Filimon, 19.07.2024 20:15 Uhr
1

August ist eigentlich beste Monat für für rebound

Vielleicht Ende aber bestimmt nicht jetzt. Ich denke au h das es im Herbst langsam anzieht und das Amerika die Aussagen von Trump korrigiert. Wir werden sehen
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:13 Uhr
1
Alter tsmc mega zahlen. Wenn nvidia seine bringt auf tsmc basis. Explodiert es. Die momentane situation ist wegen dem trump. Keine negativen Unternehmen news. Aussitzen tee trinken
M
Mikey90, 19.07.2024 20:13 Uhr
0

Geht zurück bis mindestens 50 Dollar

Bist du n Bot?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Prognose +1,09 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen