NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,40 EUR
-0,90 % -1,57
15:42:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.932
B
BlueStar22, 20.07.2024 9:06 Uhr
0

Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.

Jap dürfte nachbörslich ordentlich ansteigen da alle deutlich über den Erwartungen liegen und Ausblicke anheben wie die letzten Zig Male
x
xXcrusherXx876, 20.07.2024 8:26 Uhr
0
Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 23:58 Uhr
8

fehlt nur noch die Bärbock als Kanzlerin

Dann wander ich aus
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 23:38 Uhr
0
Wie gesagt im Video noch kämpfen wir um die 115$ Kann immer noch nach oben ausbrechen. Meine Aktien fasse ich sowieso nicht an und mein Long Hebel den ich unglücklich gekauft habe hat nun ein SL bei etwa 114$. Ich lass laufen
Alchamy
Alchamy, 19.07.2024 23:36 Uhr
0
Man kann nicht alles 💯 Vorhersagen aber er hat viel Erfahrung
Francesco18
Francesco18, 19.07.2024 23:35 Uhr
0

Trump wird auch keine bessere Wahl sein .. das wollte ich damit auch keineswegs aussagen. Im Endeffekt gehört Camala zur Wahl gestellt, mit ihr und Nancy würde Nvidia in die Höhe schießen. Diese Rednecks werden das jedoch niemals zulassen.

fehlt nur noch die Bärbock als Kanzlerin
gooogi
gooogi, 19.07.2024 23:23 Uhr
0

https://youtu.be/Vdhnae23iIc?si=vxeFerQnNbxqazkh

https://youtu.be/J2mWROQINmY?si=OfOBndK6jwJynFGP Hier lag er aber gewaltig daneben
T
Tomekblue1, 19.07.2024 22:59 Uhr
0
https://youtu.be/Vdhnae23iIc?si=vxeFerQnNbxqazkh
D
DummeAktie, 19.07.2024 22:44 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Bei VanEck Defense ETF hatten wir gestern oder vorgestern ein neues ATH. Der hat aber auch Tech Aktien, zB Palantir. Auch meine Dividenden ETFs liefen ganz gut diese Woche (die haben aber hauptsächlich Finanzen Sektor...auch gefährlich r) und natürlich Russell 2000, den habe ich aber nicht und jetzt ist er schon zu hoch gesprungen.
I
IcyIce2k, 19.07.2024 22:40 Uhr
4
Trump gehört in knast... Der hat mehr Dreck am stecken als das ganze Forum zusammen...
m
miaumio94, 19.07.2024 22:21 Uhr
0

Leute das wird jetzt Stück für Stück abverkauft. Die Institutionen haben Ihren Schnitt gemacht.

So ist es, aber es kommen auch wieder besser Zeiten 👍🏽
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 22:16 Uhr
0
Guckt euch den Chart an, astreines Double Top, Trendwende ist eingeleitet.
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 22:15 Uhr
1
Leute das wird jetzt Stück für Stück abverkauft. Die Institutionen haben Ihren Schnitt gemacht.
Z
Zaendrow, 19.07.2024 22:04 Uhr
2

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18280935-marktgefluester-trump-provoziert-crash-aktienmaerkte-us-wahl

Trump wird auch keine bessere Wahl sein .. das wollte ich damit auch keineswegs aussagen. Im Endeffekt gehört Camala zur Wahl gestellt, mit ihr und Nancy würde Nvidia in die Höhe schießen. Diese Rednecks werden das jedoch niemals zulassen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 22:03 Uhr
2
Tief hat gehalten ! Long ist noch im Spiel. Nächste Woche geht’s weiter
gooogi
gooogi, 19.07.2024 22:02 Uhr
1

Biden soll endlich hinschmeissen. Es kann nicht angehen, dass der gesamte Markt nur darunter leidet weil dieser sture Egomane uneinsichtig ist. Der gesamte Amerikanische Markt ist aktuell ein echtes Pulverfass wenn der andere Prolet die einzige Aussicht der Amerikaner sein soll.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18280935-marktgefluester-trump-provoziert-crash-aktienmaerkte-us-wahl
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen