NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.921
N
NNicoNN, 20.07.2024 18:34 Uhr
0
Gibts schon eine bude die roboterkörper herstellt die mit ki verknüpft werden kann? Das wird das nächste invest werden :)
N
NNicoNN, 20.07.2024 18:32 Uhr
0
Ki ist im auto, buss, lkw, zügen, flugzeugen, raumfahrt, schiffen, booten, medizin, landwirtschaft, verwaltung, handwerk, produktion, bildung, <wer lust hat kanns gern ergänzen> zu finden... und es wird mehr und besser...
u
upgrader, 20.07.2024 18:32 Uhr
1
Naja NVIDIA ist halt keine Spekulationsgeschichte wo man in Zukunft das große Geld verdienen wird. Es wird hier und heute verdient mit großem Potential nach oben.
N
NNicoNN, 20.07.2024 18:27 Uhr
0
Viele glaubten auch nicht das elektrizität was bringt...
S
SC1234, 20.07.2024 18:23 Uhr
0

NVIDIA: 400% Kursgewinn, 40% Korrektur... Copy and Paste

Die große Frage ist wie's weitergeht. Viele glauben an den Erfolg von KI und viele nicht. Genau das spiegelt sich auch in den Foren wider
donpipone
donpipone, 20.07.2024 18:15 Uhr
0
Handelsblatt: Der großen KI-Blase geht die Luft aus https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100051693.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
u
upgrader, 20.07.2024 17:59 Uhr
0
NVIDIA: 400% Kursgewinn, 40% Korrektur... Copy and Paste
S
SC1234, 20.07.2024 17:15 Uhr
0

Ein Kurs fällt weil Leute verkaufen. Dann nach kurzer Zeit hörts auf weil kaum einer auf dem Niveau mehr verkaufen möchte also niemand mehr Anschluss folgt. Rauf hingegen kann es wochenlang steigen ohne eine nennenswerte Korrektur ggf. Rücksetzee

Das haben wir z.B. bei AMD leider die letzten Wochen nicht gesehen..
B
BlueStar22, 20.07.2024 15:48 Uhr
0

Verzeih meine Unwissenheit. Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen. Was sind 'Anschlussverkäufer'?

Ein Kurs fällt weil Leute verkaufen. Dann nach kurzer Zeit hörts auf weil kaum einer auf dem Niveau mehr verkaufen möchte also niemand mehr Anschluss folgt. Rauf hingegen kann es wochenlang steigen ohne eine nennenswerte Korrektur ggf. Rücksetzee
B
Basti94155, 20.07.2024 14:54 Uhr
2
Sicher kommen die noch
W
Woife, 20.07.2024 14:19 Uhr
0
Ich hätte ja eher hier die 130 140 150 gesehen statt jetzt wieder 108
Graduate
Graduate, 20.07.2024 13:50 Uhr
0
Tesla baut Autos - auch wenn Elon Tesla als AI Company betitelt.
gooogi
gooogi, 20.07.2024 13:40 Uhr
0

Weiß er selber nicht 😇 wenn der nas in 3 Tagen 1200 points verliert, gab es bestimmt keine Anschlußverkäufer 🤭

Zwischen den 12 April und 19 April hat der Nas 100. -5,5 prozent . Von dort an bis zum 9Juli + 18 Prozent. Sind gerade mal bei - 4 Prozent vom ATH
M
Morti74, 20.07.2024 13:18 Uhr
0
Weiß er selber nicht 😇 wenn der nas in 3 Tagen 1200 points verliert, gab es bestimmt keine Anschlußverkäufer 🤭
k
kdre, 20.07.2024 12:44 Uhr
0

Panikverkäufe? Gibt ja nicht mal anschlussverkäufer und viel ist ja nicht passiert wenn man betrachtet wo man vor 2 jahren standen

Verzeih meine Unwissenheit. Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen. Was sind 'Anschlussverkäufer'?
B
BlueStar22, 20.07.2024 12:16 Uhr
0

Sehe es auch gerade. Dienstag liefert knapp die Hälfte der big 7 ihre Zahlen ab 😮 Das sollte hoffentlich Montag bis Mittwoch spätestens die Kehrtwende bringen, wenn die Leute merken, daß nicht alles nur schall und Rauch ist im nas. Die letzte Woche erinnert ja fast schon an panikverkäufe zu Beginn von corona

Panikverkäufe? Gibt ja nicht mal anschlussverkäufer und viel ist ja nicht passiert wenn man betrachtet wo man vor 2 jahren standen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen