NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,88 EUR
+0,59 % +1,04
17:33:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
M
Morti74, 21.07.2024 16:59 Uhr
0

mal sehen wie die anderen liefern, jetzt sind Alphabet, Microsoft, Amazon und Apple dran. Wenn die Zahlen passen wird die nach oben gesaugt, wenn nicht dann gehts abwärts. 😃

Genau so siehts aus. Du hast Tesla vergessen. Habe da Bauchschmerzen zwecks den Zahlen. Denke die fallen unter Erwartungen. Die anderen techs sollten eigentlich liefern. Hoffe der Markt kackt nicht weiter ab nur wegen einer schlechten Meldung
B
Badabooom, 21.07.2024 16:56 Uhr
2
mal sehen wie die anderen liefern, jetzt sind Alphabet, Microsoft, Amazon und Apple dran. Wenn die Zahlen passen wird die nach oben gesaugt, wenn nicht dann gehts abwärts. 😃
M
Morti74, 21.07.2024 16:49 Uhr
2
Das kann aber alles schon eingepreist sein und es geht nochmal unter 100. Man muss bedenken wie das Teil schon gestiegen ist. Im Mom haben die player keine Lust weiter zu kaufen. Hoffe natürlich es geht bis zu den Zahlen Richtung 120. Die Gefahr weiterer Verkäufe ist aber ziemlich hoch. Das die 107 er Unterstützung mehrmals gehalten hat lässt hoffen
B
Basti94155, 21.07.2024 16:36 Uhr
2
Ich habe auch bei 111€ gekauft aber denke nicht das die Firma nun insolvent ist 😂 die 120€ sehen wir bald braucht keinen Hype ist auch ok wenn es langsam passiert muss nicht gleich morgen sein. Also auf Long Wind es hoch gehen weil die Zahlen top sind und die Firma eine gute Zukunft hat.
w
webdesigner, 21.07.2024 16:33 Uhr
0
Ich habe bei einem Kurs von 111 Euro investiert.In den letzten Tagen bin ich ziemlich niedergeschlagen, da der Kurs von Nvidia auf 108 Euro gefallen ist.Wie sieht die zukünftige Entwicklung des Kurses aus?Wird die Aktie wieder ansteigen?.
B
Basti94155, 21.07.2024 16:00 Uhr
0
Dann müssen endlich neue Atomkraftwerke her gleich 100 oder so hier neben mir auf den Koppeln gleich 2 von mir aus man man das ganze Drama auf der Welt kma
vettriano81
vettriano81, 21.07.2024 14:51 Uhr
0
Gerade gesehen... Wurde es... 😅
vettriano81
vettriano81, 21.07.2024 14:49 Uhr
0
Wenn hier schon gepostet... Sorry.. https://www.derstandard.de/story/3000000229028/warum-der-erfolg-von-nvidia-kein-zufall-war
Bonsaifan
Bonsaifan, 21.07.2024 14:39 Uhr
0
Fragt sich eigentlich niemand, wo die ganze Energie für die KI herkommen soll, bei diesen Steigerungsraten !? Erneuerbare wachsen sehr schnell, aber trotzdem noch viel zu langsam, um auch nur ansatzweise den KI Energie Hunger zu stillen.
gooogi
gooogi, 21.07.2024 14:26 Uhr
0

Ich kann das Buch “Kreative Intelligenz: Wie ChatGPT und Co. die Welt verändern” empfehlen. In diesem Buch wird GPT in verschiedene Level unterteilt. Mit der aktuellen Leistung befinden wir uns in Level 1. Ab ChatGPT 5.0 werden wir in Level 2 übergehen, wodurch die KI in der Lage sein wird, interaktiv zu agieren. Die benötigte Rechenleistung verdoppelt sich alle 11 Monate, während die vorhandene Rechenleistung alle 18 Monate zunimmt. Daher sind die nächsten Jahre gesichert. Fast jeder große Konzern, wie beispielsweise Amazon, nutzt AMR (Autonomous Mobile Robots), welche immense Rechenleistung erfordern. Derzeit benötigen nur die großen Konzerne Künstliche Intelligenz. Sobald die breite Masse dafür Geld ausgibt, wird der Bedarf an Rechenleistung explodieren. Für den ersten ChatGPT wurden 30.000 GPUs benötigt. Wenn dies Pro-Version min doppelte Leistung benötigt wird, könnt ihr euch vorstellen, wo wir in fünf Jahren stehen werden. We Capital gelesen hat, hat sicherlich auch gelesen wie Elon Musk, Zuckerberg und weiter Manager nach GPUs gebettelt haben. Ich kann mir nicht vorstellen das solche erfolgreichen Manager so etwas nötig haben, wenn die nicht genau wissen was die damit vorhaben. Ich verstehe immer noch nicht wiese immer wieder erwähnt wird, dass KI eine Luftnummer ist, wir Forschen mit AMR und Ki im Mittelstand und habe einige Ideen wie dies uns sehr weit nach vorne bringen kann. Die Grenze ist, unsere Kreativität und nicht die KI.

Ich hatte diesbezüglich ein video geteilt https://youtu.be/NFnR6PTpkY4?si=WqkEDe1UCZuT0ADb
u
upgrader, 21.07.2024 14:24 Uhr
1
Danke das war die beste Information in diesem Forum, gefühlt seit einem Jahr!
W
Woife, 21.07.2024 14:23 Uhr
0
Zuckerberg und jensen treffen sich am 29 ten
B
Badabooom, 21.07.2024 14:22 Uhr
0
Ich kann das Buch “Kreative Intelligenz: Wie ChatGPT und Co. die Welt verändern” empfehlen. In diesem Buch wird GPT in verschiedene Level unterteilt. Mit der aktuellen Leistung befinden wir uns in Level 1. Ab ChatGPT 5.0 werden wir in Level 2 übergehen, wodurch die KI in der Lage sein wird, interaktiv zu agieren. Die benötigte Rechenleistung verdoppelt sich alle 11 Monate, während die vorhandene Rechenleistung alle 18 Monate zunimmt. Daher sind die nächsten Jahre gesichert. Fast jeder große Konzern, wie beispielsweise Amazon, nutzt AMR (Autonomous Mobile Robots), welche immense Rechenleistung erfordern. Derzeit benötigen nur die großen Konzerne Künstliche Intelligenz. Sobald die breite Masse dafür Geld ausgibt, wird der Bedarf an Rechenleistung explodieren. Für den ersten ChatGPT wurden 30.000 GPUs benötigt. Wenn dies Pro-Version min doppelte Leistung benötigt wird, könnt ihr euch vorstellen, wo wir in fünf Jahren stehen werden. We Capital gelesen hat, hat sicherlich auch gelesen wie Elon Musk, Zuckerberg und weiter Manager nach GPUs gebettelt haben. Ich kann mir nicht vorstellen das solche erfolgreichen Manager so etwas nötig haben, wenn die nicht genau wissen was die damit vorhaben. Ich verstehe immer noch nicht wiese immer wieder erwähnt wird, dass KI eine Luftnummer ist, wir Forschen mit AMR und Ki im Mittelstand und habe einige Ideen wie dies uns sehr weit nach vorne bringen kann. Die Grenze ist, unsere Kreativität und nicht die KI.
W
Woife, 21.07.2024 14:03 Uhr
0
Wäre mal wieder an der Zeit das es steigt
Techii!1993
Techii!1993, 21.07.2024 13:23 Uhr
1

Sind das nicht andere Chips, die da drin sind? Meine NVDA Story geht so, dass die ein Hersteller waren, die im Bereich Graphik leistungsfähige Chips für gaming Rechner aktiv waren und JH (bzw. ein Werkstudent) das Potenzial dieser Chips für large language Modells erkannt hat.

Ja, war nur nen Beispiel mit amd Chips. Die großen zb Blackwell-Chips kommen in Ki-Fabrics zum Einsatz, um KI Modelle anzulernen etc, sind quasi zusammen mit der SW das Herz und Hirn, daneben dann die Blades von zb SMCI/Dell, und dann die Applikationen… Bahnbrechende Applikationen der Zukunft, also dessen Entwickler, sind sicher der größte Profiteur der nächsten KI Welle.
donpipone
donpipone, 21.07.2024 12:52 Uhr
0
Sind das nicht andere Chips, die da drin sind? Meine NVDA Story geht so, dass die ein Hersteller waren, die im Bereich Graphik leistungsfähige Chips für gaming Rechner aktiv waren und JH (bzw. ein Werkstudent) das Potenzial dieser Chips für large language Modells erkannt hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen