NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,90 EUR
+0,82 % +1,44
09:26:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.923
r
redfox1, 22.07.2024 8:56 Uhr
0

Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.

Um fair zu sein, auch die haben wie wir keine Glaskugel. Die berechnen nur alle Fakten und Zahlen zusammen und bilden daraus einen Aktienpreis. Aber da gibt's eben viele schwarze Schafe, die sich das zurecht rechnen.... für den eigenen Profit.
r
redfox1, 22.07.2024 8:53 Uhr
0

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

Genau. Jetzt wo es andersrum ist und die achsotolle Hitachi Aktie fällt und NVIDIA steigt ist er nirgends zu sehen. Was ein Lutscher.
A
Abwärts, 22.07.2024 8:44 Uhr
2
Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.
M
Monedo, 22.07.2024 8:43 Uhr
0

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

würde jetzt nicht sagen das es schlecht ist abwarten
B
Blazemaxwell, 22.07.2024 8:27 Uhr
0

Hat jemand noch zufällig Probleme mit TR das es hängt ?

Ich habe es nur manchmal, dass wenn ich länger in TR hin und her gehe zwischen den Aktien, dass es irgendwann nicht mehr die Charts lädt. Ein Neustart hilft da jedoch meistens.
W
Warlock2024, 22.07.2024 8:23 Uhr
1
Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.
T
T.Daus, 22.07.2024 7:45 Uhr
0
Hat jemand noch zufällig Probleme mit TR das es hängt ?
BenJam
BenJam, 22.07.2024 7:38 Uhr
1
https://www.reuters.com/technology/nvidia-preparing-version-new-flaghip-ai-chip-chinese-market-sources-say-2024-07-22/ 👍👍👍😊
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:50 Uhr
0
Wird auch passieren
u
upgrader, 21.07.2024 23:50 Uhr
0
Wohin mit dem Cashberg? R&D hat seine Grenzen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen