NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,19 EUR
-1,11 % -1,96
21:30:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.912
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 9:57 Uhr
0
habt ihr die news gesehen?
M
Monedo, 22.07.2024 9:55 Uhr
0
Alle müde WE war anstregend
L
Lausbub89, 22.07.2024 9:47 Uhr
2
Ja gut. Heute morgen geht es auch gesund nach oben. Was sollen die Trolle dann auch schreiben. Die warten alle auf die US Öffnung. Hab hier schon von Korrekturen bis auf unter 80USD gelesen. Die versuche ja nicht einmal überzeugend zu klingen, damit sie wirklich den ein oder anderen zum Verkauf überredet bekommen.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 9:42 Uhr
1

Action kommt erst wenn es runter geht. Dann kommt der cisco 2.0 typ. Dann der typ ist nur ne Gegenbewegung , fällt runter bis 90 und dann der typ der planlos hebelt.

🤣
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 9:40 Uhr
2

Action kommt erst wenn es runter geht. Dann kommt der cisco 2.0 typ. Dann der typ ist nur ne Gegenbewegung , fällt runter bis 90 und dann der typ der planlos hebelt.

Nagel auf den Kopf getroffen!
gooogi
gooogi, 22.07.2024 9:37 Uhr
3
Action kommt erst wenn es runter geht. Dann kommt der cisco 2.0 typ. Dann der typ ist nur ne Gegenbewegung , fällt runter bis 90 und dann der typ der planlos hebelt.
Graduate
Graduate, 22.07.2024 9:31 Uhr
0
Warten alle auf die Amis
T
T.Daus, 22.07.2024 9:27 Uhr
0
Nicht nur hier im Forum ist es ruhig auch bei den Aktien
M
Mikey90, 22.07.2024 9:24 Uhr
1
Unheimlich ruhig heute hier im Forum 😶
L
Lausbub89, 22.07.2024 9:05 Uhr
1

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

Hey nichts gegen Hitachi xD geiles Unternehmen. Nach NVDA meine zweit liebste Freundin.
r
redfox1, 22.07.2024 8:56 Uhr
0

Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.

Um fair zu sein, auch die haben wie wir keine Glaskugel. Die berechnen nur alle Fakten und Zahlen zusammen und bilden daraus einen Aktienpreis. Aber da gibt's eben viele schwarze Schafe, die sich das zurecht rechnen.... für den eigenen Profit.
r
redfox1, 22.07.2024 8:53 Uhr
0

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

Genau. Jetzt wo es andersrum ist und die achsotolle Hitachi Aktie fällt und NVIDIA steigt ist er nirgends zu sehen. Was ein Lutscher.
A
Abwärts, 22.07.2024 8:44 Uhr
2
Was mich bei all den schlauen Analysten und Short-Usern nervt, ist die Tatsache, dass sich Nvidia auch in Zukunft weiterentwickeln wird. Ich habe den Eindruck, dass immer von heute ausgegangen wird und dass es in Zukunft auf diesem Stand bleibt. Wo Nvidia in 2025 bis 2027 stehen wird und welche greifbare Vorstellung wir von KI dann haben werden, kann ja niemand wissen. Es können in den nächsten Jahren sicherlich auch neue Geschäftsfelder erschlossen werden, zu denen uns heute vielleicht noch die Phantasie fehlt.
M
Monedo, 22.07.2024 8:43 Uhr
0

Wo ist denn unser Hitachi Freund?! Mal gut, dass ich nicht investiert habe.

würde jetzt nicht sagen das es schlecht ist abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen