NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,08 EUR
-2,04 % -3,52
15:52:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.085
Graduate
Graduate, 23.07.2024 8:41 Uhr
0
Find ich auch krass. Wenn denn alles stimmt. Da wird mit Knockout zertis und brutal hohen Hebeln hantiert ohne zu wissen wie die Dinger funktionieren. Learning bei doing…😁
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 8:37 Uhr
0
Und nun meine bahnbrechende Schätzung für heute: Leicht rot, bis 22:05 die Zahlen in der AH hoffentlich nen Schub und keinen Rutsch auslösen.
f
flash_gordon1, 23.07.2024 8:25 Uhr
3
Wenn ich mir die Kommentare/Fragen hier durchlese, läufts einem kalt den Rücken runter. Wenn man nicht mal weiß, was ein Basispreis ist, sollte man entweder die Finger von OS lassen, oder sich erstmal informieren. Es gibt hunderte Webseiten und YT Tutorials. Fast jeder Broker hat Erklärseiten. Das Forum hier ist für Diskussionen rund um Nvidia.
D
DerRex, 23.07.2024 8:15 Uhr
0
Immer gerne auch die KI fragen, sowas kann die immer sehr gut beantworten. Rechenaufgaben wie z.B. Wahrscheinlichkeiten oder Hebel kann die auch super
F
FlyingHirsch, 23.07.2024 0:01 Uhr
0
Huch ich bin ja voll hinterher
F
FlyingHirsch, 23.07.2024 0:01 Uhr
1
Wenn nicht, genau diesen Optionsschein nachkaufen und den Durchschnitt dadurch senken
F
FlyingHirsch, 23.07.2024 0:00 Uhr
0

Wenns kein ko Schein is dann auf stocken

Selbst bei nem KO Schein halten. Es sei denn der knock out ist kurz vor Eintritt
M
Morti74, 22.07.2024 23:35 Uhr
0

warum gibt es einen call von 82 dollar obwohl das doch eigentlich ein put wäre?

Das sind wahrscheinlich keiten wo der Kurs dann halt am Ende der Laufzeit stehen kann. Soll... Je näher der aktuelle Kurs dem Basis preis ist, desto besser. Das heißt dann der Schein ist im Geld. Je weiter der Basispreis weg ist desto größer auch der delta weil mehr Risiko den Basispreis halt in der Laufzeit nicht mal annähernd zu erwischen oder in die Nähe zu kommen. Bin ich bei Laufzeit Ende des os noch Nähe des Basispreises und hab den Schein vorher nicht verkauft, bekomme ich etwas von meinem Einsatz wieder. Andernfalls verfällt der Schein wertlos. Man kann sich vor kauf des OS auch aussuchen ob man einen Schein im Geld, aus dem Geld oder am Geld liegend nimmt. Ko scheine sind Da einfacher. Aber gefährlicher
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:30 Uhr
0

Das was du meinst mit den 180 usw ist ein Basispreis. Der spielt erstmal keine Rolle und hat auch nix mit Gewinn oder Verlust zu tun beim os

warum gibt es einen call von 82 dollar obwohl das doch eigentlich ein put wäre?
K
Karsten84, 22.07.2024 23:30 Uhr
0
Im Grunde ist es nicht so schwer zu verstehen
M
Morti74, 22.07.2024 23:30 Uhr
0
Das was du meinst mit den 180 usw ist ein Basispreis. Der spielt erstmal keine Rolle und hat auch nix mit Gewinn oder Verlust zu tun beim os
K
Karsten84, 22.07.2024 23:29 Uhr
0
Schau mal hier rein
K
Karsten84, 22.07.2024 23:29 Uhr
0
https://www.sg-zertifikate.de/optionsscheine?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwhvi0BhA4EiwAX25uj686mG20f6FZwGl4H_Gfhx3POxOLmKz29f-fNTHvyzIBGPekyjNjJxoCk-8QAvD_BwE
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:28 Uhr
0

Lese dich bei os mal ein. Is ziemlich kompliziert hier übers Texten.

werde ich tun, ich danke euch trotzdem
K
Karsten84, 22.07.2024 23:28 Uhr
0
Bis hin zum Totalverlust, wenn die KO Schwelle erreicht wird
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:28 Uhr
0

warum gibt es einen call von 82 dollar obwohl das doch eigentlich ein put wäre?

?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen