NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,17 EUR
-1,99 % -3,43
10:49:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.006
gooogi
gooogi, 23.07.2024 20:26 Uhr
0

Können froh sein über 123$ zu schließen, danach zählt es… wichtiger als die Zahlen gerade für NVIDIA natürlich der KI Ausblick… dort ist Elon eigentlich stark Tesla als KI Unternehmen und nicht als Automobilhersteller zu vermarkten.

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 20:10 Uhr
0
Können froh sein über 123$ zu schließen, danach zählt es… wichtiger als die Zahlen gerade für NVIDIA natürlich der KI Ausblick… dort ist Elon eigentlich stark Tesla als KI Unternehmen und nicht als Automobilhersteller zu vermarkten.
K
Karsten84, 23.07.2024 20:07 Uhr
1
Also eine 115 sehe ich heute nicht
T
T.Daus, 23.07.2024 20:02 Uhr
0
Bis 22 Uhr gleich 115 Euro und dann wird verkauft und Ende bei 113,50
H
Hombre86, 23.07.2024 20:02 Uhr
0
Seit 19.10 gehts nicht mehr 50 30
H
Hombre86, 23.07.2024 20:02 Uhr
0
NVIDIA Hebel
T
Talhabxce, 23.07.2024 20:00 Uhr
0
Um 22 gehts losss🫣
T
T.Daus, 23.07.2024 19:59 Uhr
0
Glaub ich eher nicht mit abverkauf wenn die Zahlen gut sind Außerdem geht es doch wieder hoch kommen alle aus ihrer Pause
B
Börsenboom04, 23.07.2024 19:59 Uhr
0

Hebel gehen alle nicht die ahnen schon was

Welche gehen nicht?
H
Hombre86, 23.07.2024 19:57 Uhr
0
Hebel gehen alle nicht die ahnen schon was
W
Woife, 23.07.2024 19:54 Uhr
0
Morgen bestimmt wieder überall abverkauf egal wie gut zahlen usw sind 🤮
T
T.Daus, 23.07.2024 19:53 Uhr
0
Ja elon ist nicht doof der investiert nicht umsonst 45 Millionen in Trump glaub mal
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 19:42 Uhr
2

Tesla Alphabet werden positive Zahlen hinlegen

Tesla ehr weniger, da kommt es auf das Bla bla von Elon an.
M
Mikey90, 23.07.2024 19:37 Uhr
0

Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron

ETF An- und Verkäufe
K
Karsten84, 23.07.2024 19:35 Uhr
0

Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron

Zeitweise liefen NVD und Super Micro auch ziemlich im Gleichlauf
M
Mikey90, 23.07.2024 19:32 Uhr
0

Nur für die Zahlen?

Jup. Entweder gut Plus, oder gut Minus, fast komplett. Es werden die Zweitbesten Zahlen bei Google/Alphabet erwartet. Wenn die Analysten-Meinungen noch etwas getoppt werden, gehe ich von +10 Prozent aus. Kann natürlich auch -10 Prozent werden. Dann hab ich halt verloren. Tesla is mir aber zu unsicher. Die liegen eher drunter. Die Aktionäre werden vll. doch hochpushen, aber sowohl Google, als auch Tesla.. reines Poker.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 Siemens Energy -4,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen