NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
K
Karsten84, 23.07.2024 20:45 Uhr
1

2 cent plus maximal…. morgen dann wieder 8 cent minus und so gehts die nächsten 2 jahrzehnte weiter

Was für ein Unsinn
S
Steff666, 23.07.2024 20:43 Uhr
0

Hoffe das wir zumindest noch grün schließen

2 cent plus maximal…. morgen dann wieder 8 cent minus und so gehts die nächsten 2 jahrzehnte weiter
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 20:42 Uhr
2

Das wir heute noch ins minus drehen, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wirklich nur noch auf die Zahlen bzw morgen warten

Hoffe das wir zumindest noch grün schließen
S
Steff666, 23.07.2024 20:42 Uhr
0
maaaan ey diese seitwärts pimmelei ist soooooo ermüdend man…. vor ein paar jahren hatte man immer ein paar aktien im portal die mal richtig abgingen … aber momentan hängt und gammelt alles einfach soooo langweilig rum nur noch 🙉
K
Karsten84, 23.07.2024 20:41 Uhr
0

Zahlen sollen net so toll sein!

Insiderinfos?
l
luck21, 23.07.2024 20:41 Uhr
0
Das wir heute noch ins minus drehen, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wirklich nur noch auf die Zahlen bzw morgen warten
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:40 Uhr
0

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.

Zahlen sollen net so toll sein!
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 20:34 Uhr
2

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Thoken88
Thoken88, 23.07.2024 20:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/nvidia-receives-price-target-lifts-202624361.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKDl_rOmbvZfBLsQ-lhw9IkCHtpG40YPkzFzkX5WCiIHkhS49fplR-NIDPCyey6QLNU5dAKBs53LmVgvCKUlzQRNsKozwmPY4VgNJt1x0UWgtsU13xuejoXD6qp-MXn-IhUPvWZFJpaipqVfHJXOrfpe37atzHbgRB5hyM2F9O1m&guccounter=2
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Ich bin der neue Mamboo
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Muahahaaaaa
W
Woife, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
115? Es fällt gerade
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Crash 💥 crash 💥 crash
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18297807-crash-kandidaten-nvidia-super-micro-abercrombie-crash-wahrscheinlichsten
gooogi
gooogi, 23.07.2024 20:26 Uhr
0

Können froh sein über 123$ zu schließen, danach zählt es… wichtiger als die Zahlen gerade für NVIDIA natürlich der KI Ausblick… dort ist Elon eigentlich stark Tesla als KI Unternehmen und nicht als Automobilhersteller zu vermarkten.

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 20:10 Uhr
0
Können froh sein über 123$ zu schließen, danach zählt es… wichtiger als die Zahlen gerade für NVIDIA natürlich der KI Ausblick… dort ist Elon eigentlich stark Tesla als KI Unternehmen und nicht als Automobilhersteller zu vermarkten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen