NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,17 EUR
-1,99 % -3,43
10:49:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.006
K
Karsten84, 23.07.2024 23:15 Uhr
0
Bei Tesla
K
Karsten84, 23.07.2024 23:15 Uhr
0
Doch die wollen doch nun auch Roboter bauen...
B
Basti94155, 23.07.2024 23:14 Uhr
0
Auf marketwatch geht NVIDIA nun auch runter hoffe nicht zu doll
Graduate
Graduate, 23.07.2024 23:10 Uhr
1
Sind wir mal ehrlich: in erster Linie ist Tesla ein Autobauer, der seine Karren aktuell schwer los bekommt. Hat nicht wirklich was mit AI zu tun.
B
Basti94155, 23.07.2024 23:06 Uhr
0
Hoffe das hat nicht all zu viel Einfluss auf NVIDIA
Graduate
Graduate, 23.07.2024 23:06 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren auch schon grottig aber dann hat Elon angefangen zu phantasieren und Bäm gings locker 20 Prozent rauf 😁. Bin weiter gespannt
B
Basti94155, 23.07.2024 23:04 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-meldet-gewinneinbruch--aktienkurs-sinkt-2665756

Na das klingt ja nicht megaaa
H
Hombre86, 23.07.2024 23:03 Uhr
0
Schaut mal Yahoo nachbörse NVIDIA 146 Dollar 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 23:02 Uhr
1

So wie sind den nun die teslazahlen 😅

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-meldet-gewinneinbruch--aktienkurs-sinkt-2665756
B
Basti94155, 23.07.2024 23:01 Uhr
0
So wie sind den nun die teslazahlen 😅
Graduate
Graduate, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Hoffentlich schafft es Elon wieder den Kurs hochzuquatschen. Dann 🔥 🩳
K
Karsten84, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Ich hätte mit mehr gerechnet. Mal schauen was morgen passiert
K
Karsten84, 23.07.2024 22:55 Uhr
0
Das Minus bei Tesla hält sich ja noch in Grenzen
gooogi
gooogi, 23.07.2024 22:51 Uhr
2
Leute ich war eben mal im Tesla Forum. Unsere shorties sind alle dort :) waruyama, huntigo, tradingwife.
S
SC1234, 23.07.2024 22:43 Uhr
2

Weiß ich nicht. Bei scalable geht’s nicht. Geht das über L&S oder tradegate ?

Scalable C. handelt über gettex, also bis 22 Uhr. Tradegate macht auch um 22 Uhr zu. Bei L&S kannst Du Aktien bis 23 Uhr handeln.
B
Basti94155, 23.07.2024 22:39 Uhr
2
Geht nach oben das Tempo die ganze ah und dann steht da 1000€ 😂😂😂😂😂 das wäre lustig haha träumerrei
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
6 Stellantis -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
6 Siemens Energy -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen