NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,55 EUR
-2,46 % -4,48
09:23:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.845
G
Gast-754679001, 02.08.2024 17:09 Uhr
0

Das große Vernichten von Kapital beginnt!

ach, das wurde doch letztens erst kreiert. also war es nie wirklich da. alles i.o.
u
upgrader, 02.08.2024 17:09 Uhr
0
ASML ist auch ein Schnapper heute!
Francesco18
Francesco18, 02.08.2024 17:09 Uhr
0

Amazon ist nicht nvidia. Amazon hat online Handel, streaming, Cloud und AI. Nvidia hat nur eine einzige Sache. Dazu immer mehr Konkurrenz und die Kartelwächter am Hals

AI. ist ein sehr sehr großes Spektrum.. ganz zu schweigen in Zukunft Nvidia kann man nicht kopieren wir werden es bereuen die nächsten Jahren nicht genügend NVDA Aktien zu besitzen. Selbst 2Aktiensplitt mit genommen 2021 x 4 2024 x10 EK einstellig , kaufe nach zurzeit
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 17:08 Uhr
0
Das große Vernichten von Kapital beginnt!
alternate
alternate, 02.08.2024 17:08 Uhr
1

was passiert wenn 100€ erreicht werden?

Keine Ahnung, erst Panik, dann Euphorie. Ist doch immer das gleiche. Nicht nur bei Nvidia. 😉
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 17:08 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/borsen-in-der-krise-schwache-daten-bringen-keine-gewinne-mehr--barclays-2676039
W
Woife, 02.08.2024 17:08 Uhr
0

was passiert wenn 100€ erreicht werden?

Dann reißen viele sl
B
BlueStar22, 02.08.2024 17:07 Uhr
0
Viel Panik für nichts. Das letzte ath 2021 war bei 26€. Bzw. 260 vor dem Split. Jammern auf hohem Niveau
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:07 Uhr
0

Es geht komplett gerade runter und das geht auch wieder hoch 🤦🏻

Wie gesagt wir werden es sehen sollte mal sowas passieren wie bei INTEL ausgeschlossen ist dann 25 Prozent Minus und ENDE!!!
t
therealganove, 02.08.2024 17:06 Uhr
0

Das geht jetzt ganz schnell wieder Richtung 100 €. Hab bei 93,60 € nochmal gekauft. 😉

was passiert wenn 100€ erreicht werden?
u
upgrader, 02.08.2024 17:06 Uhr
2

Dieses tief will wahrscheinlich geschlossen werden

Du wirst auch bald geschlossen…Woher willst Du Trockengewächs bitte Kurse vorhersagen können? Mann Mann Mann
C
CaptainBullish, 02.08.2024 17:04 Uhr
0

Letzte tief war bei 70€. Daher noch deutlich höhere tiefs

Dieses tief will wahrscheinlich geschlossen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,08 %
Alle Diskussionen