NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,36 EUR
-3,42 % -6,24
20:52:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.874
t
trunx__6, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Vertrau mir jetzt shorten

Vom Gefühl her sind wir der 90 Euro näher dran als der 100 Euro. Ich vertrau dem irgendwie nicht; wer kauft denn Freitags vor dem Wochenende Nvidia?! Ich erwarte irgendwie noch einen Bumms nach unten.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:43 Uhr
0
Auch das geht nicht
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Hab das selbe Problem
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Aus und einloggen mal probieren
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Ich könnte im Strahl brechen
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Bzw. Kein Handel mehr dort betreibe
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:38 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Ist mir auch schon öfters passiert bei Tr .. bis ich gekündigt habe
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
So, Mittagspause vorbei, runterprügeln wird fortgesetzt
S
S7eben, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
Ich bin weiterhin optimistisch. KI und die dafür benötigten Baugruppen werden noch Bereiche erschließen, welche uns heutzutage noch vollkommen unbekannt sind.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:37 Uhr
0
Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:36 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

Bei mir auch!
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:35 Uhr
1

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.

Ja versteh schon.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:34 Uhr
0

Mit kleinen Hebel und gut ist. Denke ami räumt gleich noch bisschen ab

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:32 Uhr
0
Mit kleinen Hebel und gut ist. Denke ami räumt gleich noch bisschen ab
d
doobeer, 02.08.2024 18:32 Uhr
0
Hat von euch jemand das selbe Problem bei TR das sobald ein Teilverkauf getätigt wird, der Buy in sehr spät,oder garnicht nach unten angepasst wird?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:32 Uhr
0

Mal nen kleinen Short aufbauen 🤨

Wennst nen schönen mit Ratio 1 hast ? Viel Erfolg 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,31 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
9 Gorilla +5,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen