NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:22 Uhr
0
Er verstehts nicht, auch OK. Bin viel zu lange im Geschäft, als das mich so ein Angriff erschüttern würde. 🙃
M
Mikey90, 02.08.2024 22:22 Uhr
0
Ach @bm1986 ist es also relevant, dass es jetzt nachbörslich nach 22 Minuten bei +0,28 Prozent steht? Wenn du schon nen thumbs down gibst, bist du also genau dieser Meinung?
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:21 Uhr
0
Hier ein Artikel was April passierte. https://www.spiegel.de/wirtschaft/boerse-nahost-konflikt-sorgt-fuer-massive-kursverluste-a-cfead232-b6d7-4156-9225-ffeea523b93e
Alchamy
Alchamy, 02.08.2024 22:20 Uhr
1
Ich glaube viele sollen lieber Rheinmetall Aktien kaufen
b
bm1986, 02.08.2024 22:20 Uhr
0

Noch einmal. Das war KEINE Prognose, sondern eine RT Momentaufnahme, verstehst du das nicht ,? Ich erstelle NIEMALS irgendwelche Prognosen.

Lass es, der Typ hat wohl nur Stroh im Kopf. Ab auf die Ignorlist mit solchen Spinnnern.
M
Mikey90, 02.08.2024 22:19 Uhr
0

Noch einmal. Das war KEINE Prognose, sondern eine RT Momentaufnahme, verstehst du das nicht ,? Ich erstelle NIEMALS irgendwelche Prognosen.

Dein nachbörslich Getue kannst du ne Minute nach Earnings machen, hier sowas von irrelevant aktuell. Egal ob rot oder grün
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:18 Uhr
1

Er soll mit seinen AH Prognosen nach 16 Min. aufhören, sowas is peinlich. Ende Wenn er jetz reinschaut, is es rot. Na und?

Noch einmal. Das war KEINE Prognose, sondern eine RT Momentaufnahme, verstehst du das nicht ,? Ich erstelle NIEMALS irgendwelche Prognosen.
Case39
Case39, 02.08.2024 22:17 Uhr
1

War doch ok, soviel ist nicht gesunken

Nvidia: Not great, not terrible😁
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:17 Uhr
0

Wird nichts. Erdogan hat mal wieder aus Versehen zu viel Viagra geschluckt, dann will er immer angreifen. Außerdem ist die Nachricht ist 1 Tag alt.

Ja das Problem ist sind momentan viele auf Israel. https://www.morgenpost.de/politik/article406935281/haelt-der-iron-dome-so-bereitet-sich-israel-auf-die-nacht-vor.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:17 Uhr
2

Schau lieber robinhood nvda oder pro 7, da kommt auch grad robinhood. Aber nerv hier nicht mit deinen 15 Min. AH Analysen

Musst du nen Frust haben. Ist gut, ich habe keinen Gusto, mich mit ungehobelten Typen auseinander zu setzen, weil sinnlos
M
Mikey90, 02.08.2024 22:17 Uhr
0

Jetzt steig mal bitte von deinem hohen Ross herab. Du bist einfach nur peinlich.

Er soll mit seinen AH Prognosen nach 16 Min. aufhören, sowas is peinlich. Ende Wenn er jetz reinschaut, is es rot. Na und?
b
bm1986, 02.08.2024 22:16 Uhr
1

Mein Gott was bist du für einer

Jetzt steig mal bitte von deinem hohen Ross herab. Du bist einfach nur peinlich.
M
Moin4, 02.08.2024 22:15 Uhr
0

Nicht nur iran https://www.fr.de/politik/nahostkonflik-erdogan-droht-israel-mit-militaerischer-intervention-tuerkei-israel-zr-93212262.html

Wird nichts. Erdogan hat mal wieder aus Versehen zu viel Viagra geschluckt, dann will er immer angreifen. Außerdem ist die Nachricht ist 1 Tag alt.
V
ValueX, 02.08.2024 22:15 Uhr
0

Wenn man mich fragt, dann rechne ich mit sehr positiven Zahlen, die die Schätzungen übertreffen werden (geht man nach den bisherigen bzw. Quartalsberichten der letzten Jahre, durchaus keine geringe Wahrscheinlichkeit😊) und somit vorher wie auch nachher mit einem steigenden Aktienkurs😊.

Immer dran denken. Was ihr wisst, wissen andere auch
M
Mikey90, 02.08.2024 22:15 Uhr
0
Schau lieber robinhood nvda oder pro 7, da kommt auch grad robinhood. Aber nerv hier nicht mit deinen 15 Min. AH Analysen
M
Mikey90, 02.08.2024 22:14 Uhr
0

Und ?

Mein Gott was bist du für einer
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen