NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:29 Uhr
1
Trotz Etf und breiter diversifizierung etc….
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Na mal sehen wie das weiter geht…….
M
Mikey90, 02.08.2024 22:27 Uhr
0
Tief rot war gestern 😬
M
Mikey90, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Naja nach -6,5 Prozent (Nas) bin ich mehr als glücklich mit -1,78
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Hätte noch schlimmer kommen können...😊
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:25 Uhr
0
Tief rot was ein scheiss Tag
M
Mikey90, 02.08.2024 22:25 Uhr
0

Das kam so aus dem Stand heraus, da kann nur etwas viel Alkohol oder Frust dabei sein. Wie dem auch sei. Lass es gut sein Mikey....mach dein Ding und ich wünsche dir ehrlich viel Erfolg

Danke, wünsch ich dir auch. Auch ehrlich gemeint. 😘
b
bm1986, 02.08.2024 22:25 Uhr
0

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.

Mir Noobs wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Du weißt eh alles besser. Und nun, husch husch uns Bettchen und ab auf meine Ignorlist. Hach, das tut so gut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:24 Uhr
0
Das kam so aus dem Stand heraus, da kann nur etwas viel Alkohol oder Frust dabei sein. Wie dem auch sei. Lass es gut sein Mikey....mach dein Ding und ich wünsche dir ehrlich viel Erfolg
Curse
Curse, 02.08.2024 22:24 Uhr
3

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.

Es war doch lediglich eine Feststellung von ihm.
M
Mikey90, 02.08.2024 22:23 Uhr
0

Er verstehts nicht, auch OK. Bin viel zu lange im Geschäft, als das mich so ein Angriff erschüttern würde. 🙃

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.
T
Tonesdef, 02.08.2024 22:22 Uhr
0

Nvidia: Not great, not terrible😁

Heute war doch ein guter Tag, dachte es wird schlimmer... wartet mal ab intel bald ath🤣
BenJam
BenJam, 02.08.2024 22:22 Uhr
2

Immer dran denken. Was ihr wisst, wissen andere auch

Wissen tue ich nichts, reine Spekulation, bei der man erst im Nachgang sagen kann, ob sie sich bewahrheitet😛. Aber das ist eben das Aktiengeschäft 🤷‍♂️.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:22 Uhr
0
Er verstehts nicht, auch OK. Bin viel zu lange im Geschäft, als das mich so ein Angriff erschüttern würde. 🙃
M
Mikey90, 02.08.2024 22:22 Uhr
0
Ach @bm1986 ist es also relevant, dass es jetzt nachbörslich nach 22 Minuten bei +0,28 Prozent steht? Wenn du schon nen thumbs down gibst, bist du also genau dieser Meinung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen