NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:52 Uhr
0

Du verlierst das Geld erst wenn du im Minus verkaufst. Investierst du in strukturell starke Unternehmen wird die Zeit es für dich regeln.

🍀
Samsam1
Samsam1, 03.08.2024 12:51 Uhr
1
Erstes: KI ist gefährlich, sie wird starken Einfluss auf die Gesellschaft haben und viele Jobs kosten. Nicht jeder ist Handwerker, das macht mir Sorgen um die Jugend. Zweitens: der Hype ist eine Blase... denke nicht das die Erträge weiterhin so stark steigen bei NVidia. Drittens: Ergebnis wird OK sein, die Aussicht eher verhalten. Ich bin bei 350€ rein, mit mulmigen Gefühl, bei 107 verkaut. Bin froh, die Last losgeworden zu sein, hat mir ständig den letzten Nerv gekostet. Habe in Biotech Werte, Medizin und Konsum umfeschichtet
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:50 Uhr
2

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Meine Meinung es wird sich beruhigen...der Aberkauf insgesamt war zu übertrieben...daher Ü100🍀
D
DieserSiggi, 03.08.2024 12:50 Uhr
4
Du verlierst das Geld erst wenn du im Minus verkaufst. Investierst du in strukturell starke Unternehmen wird die Zeit es für dich regeln.
theonlydeal
theonlydeal, 03.08.2024 12:50 Uhr
0

Leute , holt euch euer Leben zurück. An der Börse verlieren Kleinanleger zu ca. 80 Prozent. Und schämen sich. Sagt natürlich keiner. Die "Großanleger" wissen wohin der Kurs gesteuert wird. Das ist ein riesen Vorteil. Man kann nur verlieren.

Es ist so, wie oft im Leben: Auf die Bilanz kommt es an. Natürlich gibt es Verluste aber man sollte nicht das unrealistische Ziel, keinen Verlust realisieren zu wollen, vor Augen haben. Denn das geht auf Dauer gar nicht. Stattdessen sollte man in der Bilanz immer auf ein Plus hinarbeiten. Das schaffen auf Dauer selbst die ungeschicktesten Anleger.
c
comet, 03.08.2024 12:43 Uhr
0
Leute , holt euch euer Leben zurück. An der Börse verlieren Kleinanleger zu ca. 80 Prozent. Und schämen sich. Sagt natürlich keiner. Die "Großanleger" wissen wohin der Kurs gesteuert wird. Das ist ein riesen Vorteil. Man kann nur verlieren.
W
Woife, 03.08.2024 12:41 Uhr
0
Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?
b
bm1986, 03.08.2024 12:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kommentar wurde gemeldet. Sowas geht gar nicht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
theonlydeal
theonlydeal, 03.08.2024 12:29 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Was haben dir denn die einfachen Bürger Israels getan, dass du ihnen den Tod wünscht? Ok, einige Politiker Israels könnte man tatsächlich in die Wüste schicken aber die einfachen Leute? Schäm dich!
R
Rocketman008, 03.08.2024 12:19 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sich zu wünschen, dass ein Land/ ein Volk in Gänze aus der Welt gelöscht wird ist einfach nur ekelhaft!!! Alleine beim Lesen wird mir schlecht. Sorry, solch eine Äußerung geht gar nicht. Du bist erbärmlich.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:19 Uhr
2
Langfristig denken, der Abverkauf war übertrieben, die Aktie wird wieder steigen ...mM.🍀
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:12 Uhr
0
In den kommenden Wochen werden Anleger genau beobachten, ob sich die Hoffnungen auf Künstliche Intelligenz in Unternehmensgewinne umsetzen. Am Montag steht der nächste Prüfstein an: die Stimmung der Einkaufsmanager in den hiesigen Unternehmen. Diese kennen die Auftragslage besonders gut und geben wichtige Hinweise für die wirtschaftliche Entwicklung.
.
............, 03.08.2024 11:39 Uhr
0
Das alles ist nicht gut für unseren Aktienmarkt.Es könnte erneut zu einem Absturz führen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen