NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.08.2024 13:15 Uhr
0

Nicht das Deutschland wieder hochkauft morgen und die Amis wieder crashen

Wer jetzt einsteigt, begeht einen Fehler.
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.08.2024 13:14 Uhr
0

Montag 16 Uhr könnte auch noch ein Auslöser für hoch oder weiter runter sein.

Das ist ein bedeutungsloser Satz.
c
comet, 04.08.2024 13:13 Uhr
0
Es wird bei diesem Spiel bei den Kleinanlegern nur Verlierer geben.
c
comet, 04.08.2024 13:09 Uhr
0
Sollte ein Krieg angefangen werden , wird geschmissen was das Zeug hält. Die LV warten sehnlichst darauf Leihen für 97 und zurückgeben für 70. Die schmeissen dann aber auch selber. Lösen SL aus. Wie gehabt.
C
CaptainBullish, 04.08.2024 13:05 Uhr
2
Abverkauf
C
CaptainBullish, 04.08.2024 13:05 Uhr
1
Morgen geht es bestimmt wieder runter oder wieder ne kleine Bullenfalle vor dem großen Abver
Oege
Oege, 04.08.2024 13:02 Uhr
1
ISM nicht-verarbeitendes Gewerbe - Dienstleistungssektor
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 12:59 Uhr
0

Montag 16 Uhr könnte auch noch ein Auslöser für hoch oder weiter runter sein.

Ein Termin?
u
upgrader, 04.08.2024 12:45 Uhr
0
Seid doch froh NVIDIA nochmal vor dem nächsten Anstieg einzusammeln. Oder meint Ihr NVIDIA wird nie mehr die Höchsstände sehen? 😂
donpipone
donpipone, 04.08.2024 12:43 Uhr
1

https://www.computerbase.de/2024-08/blackwell-nvidia-dementiert-verzoegerung-von-b200-gpus-fuer-ki/

Abgesehen davon, dass dieser Artikel gefühlt das Werk eines Praktikanten der Schülerzeitung der Hilde-Bäumler-Realschule in Kleingönitz an seinem 1 Tag ist, geht daraus überhaupt nichts essentielles hervor. Ich kann vor allem kein großes Dementi erkennen, wie es die Überschrift suggeriert.
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 12:41 Uhr
0
Denke es beruhigt sich was und grün 🍀
Oege
Oege, 04.08.2024 12:40 Uhr
0
Montag 16 Uhr könnte auch noch ein Auslöser für hoch oder weiter runter sein.
W
Woife, 04.08.2024 12:36 Uhr
0
Nicht das Deutschland wieder hochkauft morgen und die Amis wieder crashen
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 12:35 Uhr
0

Na hoffentlich... ich nehme dich beim Wort und Warte auf GRÜN bis zum Ende :)

🍀🍀🍀☀️
G
Gast-766310600, 04.08.2024 12:11 Uhr
1

Auf 2 extrem schlechte Börsentage, folgt morgen aber spätestens Dienstag ein sehr grüner Tag, 👍

Na hoffentlich... ich nehme dich beim Wort und Warte auf GRÜN bis zum Ende :)
M
Master123, 04.08.2024 12:00 Uhr
1
Auf 2 extrem schlechte Börsentage, folgt morgen aber spätestens Dienstag ein sehr grüner Tag, 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen