NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
B
Blf754, 04.08.2024 16:19 Uhr
0
Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:16 Uhr
0

Dann hast du nicht verstanden, was ich und er damir sagen will.

klar habe ich´s verstanden, kein sorge ;) eine garantie für entspr. handeln gibt es nicht, schluss basta.. ,)
W
Woife, 04.08.2024 15:17 Uhr
1

https://x.com/HuangJensen69/status/1820051905789210919

Nicht der echte
Oege
Oege, 04.08.2024 15:06 Uhr
1
aber um direkt auf deine Aussage einzugehen, DAS kann niemand, keiner , denn niemand hat eine Glaskugel. Wenn es jemand könnte, dann wäre er von heute auf morgen steinreich!!!
Oege
Oege, 04.08.2024 15:04 Uhr
1

interessant...aber auch er selbst sagt: alles was ich sage kann auch komplett falsch sein, somit wären wir wieder da wo wir waren... ;))) somit muß jeder für sich entscheiden wie er in den nächsten tagen agiert...

Dann hast du nicht verstanden, was ich und er damir sagen will.
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 15:04 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/k62P_Qav0-c?si=vUDbboy6wN7XSLc7 Schaut es euch einfach mal an, gerade die ersten Minuten sprechen mir aus der Seele.

interessant...aber auch er selbst sagt: alles was ich sage kann auch komplett falsch sein, somit wären wir wieder da wo wir waren... ;))) somit muß jeder für sich entscheiden wie er in den nächsten tagen agiert...
Oege
Oege, 04.08.2024 14:57 Uhr
4
https://www.youtube.com/live/k62P_Qav0-c?si=vUDbboy6wN7XSLc7 Schaut es euch einfach mal an, gerade die ersten Minuten sprechen mir aus der Seele.
u
upgrader, 04.08.2024 14:57 Uhr
0
Jo
donpipone
donpipone, 04.08.2024 14:52 Uhr
1

Nee man muss nur mal den Markt / die Börse verstehen, aber hier sind viele Neulinge die auf die große Kohle in 3 Tagen hoffen. Jeder der länger an der Börse ist, weiß dass das hier alles normal ist

Genau die sind ja vermehrt hier im Forum und haben derzeit ein Problem. Für planloses daytrading ohne setup, crv, Positionsgrößenbestimmung, etc. aber dafür mit Hebel ist NVDA (bzw. generell der Markt) derzeit absolut tödlich.
u
upgrader, 04.08.2024 14:49 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=vgcKoBmSX_0&pp=ygUEbnZkYQ%3D%3D
W
Woife, 04.08.2024 14:49 Uhr
0
Ist das der offizielle huang?
N
NadineM, 04.08.2024 14:35 Uhr
0
https://x.com/HuangJensen69/status/1820051905789210919
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 14:19 Uhr
0
Nicht jeck machen lassen....durchatmen ....morgen auf ein Neues🍀
u
upgrader, 04.08.2024 14:14 Uhr
0
Wir kommen seit Januar von 45€, was wollt Ihr eigentlich noch an Kohle scheffeln!? Das man nicht bei über 115€ einsteigen hätte sollte war ja wohl klar. Dafür hat man aktuell wieder gute Chancen, evtl. nur für die nächsten paar Tage…
Oege
Oege, 04.08.2024 14:03 Uhr
0
@comet es kommt immer darauf an wie risikobereit man ist. Ich warte lieber auch 1mal mehr als Geld zu verbrennen. Der Markt bietet jeden Tag genug Möglichkeiten Geld zu verdienen.
c
comet, 04.08.2024 13:57 Uhr
0

Nee man muss nur mal den Markt / die Börse verstehen, aber hier sind viele Neulinge die auf die große Kohle in 3 Tagen hoffen. Jeder der länger an der Börse ist, weiß dass das hier alles normal ist

Genau die Vielen meine ich. Aber auch diejenigen, die jetzt noch einsteigen. Selbst, wenn sie etwas erfahrener sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen