NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,32 EUR
-1,71 % -2,94
10:20:40 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.006
M
MattBruder, 04.12.2024 11:12 Uhr
0

Ich habe vor 4 Jahren mit 100€ angefangen... Wer weiß, vielleicht demnächst ;)

Davor nur mit einem Demo Konto der Onvista Bank gearbeitet.
M
MattBruder, 04.12.2024 11:01 Uhr
1

😳Was machst Du dann noch hier😯Ich wäre auf den Seychellen und würde auf die 1. Massage des Tages warten 😎

Ich habe vor 4 Jahren mit 100€ angefangen... Wer weiß, vielleicht demnächst ;)
u
upgrader, 04.12.2024 10:51 Uhr
0
Wir sind aktuell gerade mal 6€ vom ATH entfernt...
u
upgrader, 04.12.2024 10:42 Uhr
0

Komischerweise ist aber es immer so gekommen wie ich es vermutet habe?

😳Was machst Du dann noch hier😯Ich wäre auf den Seychellen und würde auf die 1. Massage des Tages warten 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.12.2024 10:42 Uhr
0

Komischerweise ist aber es immer so gekommen wie ich es vermutet habe?

Dann musst du ja stinken vor Kohle😀
M
MattBruder, 04.12.2024 10:40 Uhr
0

Spart Euch Prophezeiungen, kein Mensch weiß wie sie der Kurs entwickeln wird. Es kann genauso gut ab jetzt mit einem Weihnachtsrallyschwung nach Norden gehen und alle Unterstützungen reißen.

Komischerweise ist aber es immer so gekommen wie ich es vermutet habe?
Money777
Money777, 04.12.2024 10:37 Uhr
0

Erst 110 und dann 200 dann bin ich dabei :D

Eben, wir steigen doch nicht jetzt beim ATH Bereich ein, wo bald die große fette Ami- Weihnachtsgeld- Gewinnmitnahme bevorsteht, hohoho 🎅🏼💸💸💸
u
upgrader, 04.12.2024 10:30 Uhr
4
Spart Euch Prophezeiungen, kein Mensch weiß wie sie der Kurs entwickeln wird. Es kann genauso gut ab jetzt mit einem Weihnachtsrallyschwung nach Norden gehen und alle Unterstützungen reißen.
W
Woife, 04.12.2024 10:30 Uhr
0
Die Grünen haben wieder zugeschlagen https://www.bild.de/politik/inland/620-mio-euro-steuergeld-so-redet-habeck-sich-bei-northvolt-pleite-raus-674f26c271ebfe079c8fe4f0
M
Mistik, 04.12.2024 10:28 Uhr
0

Doch doch, ich denke schon das wir noch mal auf die 110 kommen werden.

Ja nur bei crash. Dann steigen alle ab. Ansonsten wird es langfristig hoch gehen
M
MattBruder, 04.12.2024 10:27 Uhr
1

Ja aber nicht auf 110. In halbe Jahr stehen wir denke ich 200€

Doch doch, ich denke schon das wir noch mal auf die 110 kommen werden.
M
MattBruder, 04.12.2024 10:26 Uhr
1

Erst 110 und dann 200 dann bin ich dabei :D

Genau so sehe ich das auch.
W
Woife, 04.12.2024 10:24 Uhr
1
Erst 110 und dann 200 dann bin ich dabei :D
M
Mistik, 04.12.2024 10:23 Uhr
1

Weil ab 140/145€ verkauft wird um gewinne zu realisieren

Ja aber nicht auf 110. In halbe Jahr stehen wir denke ich 200€
M
MattBruder, 04.12.2024 10:22 Uhr
0

Entschuldigung aber warum soll es den wieder runter gehen. Ich hoffe das wir Ende des jahres auf 140 stehen

Weil ab 140/145€ verkauft wird um gewinne zu realisieren
W
Woife, 04.12.2024 10:22 Uhr
0
Frage ist dann nur wer werden die Profiteuere und Gewinner
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen