NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,40 EUR
-2,25 % -3,97
22:23:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
T
TamaDru, 05.12.2024 5:35 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/
L
Löwe_123, 05.12.2024 5:10 Uhr
0
Bitcoin auf 103k USD. Ich habs euch ja gesagt. Don't be a maybe.
Pogige
Pogige, 05.12.2024 2:34 Uhr
1

Zielzone 173-180$. Da wird es erstmal ne Korrektur geben. Ist also noch Luft nach oben.

Erzähl mal den Amis was von Zielzonen. Die Kursgewinne einer Woche verkaufen die an nem Nachmittag wieder ab am Freitag.
wolli1976
wolli1976, 05.12.2024 1:26 Uhr
0
Zielzone 173-180$. Da wird es erstmal ne Korrektur geben. Ist also noch Luft nach oben.
G
Galm, 05.12.2024 0:47 Uhr
0

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)

Nö, ich scrolle einfach mal durch. Aber Danke für nix.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 0:45 Uhr
0

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)

Dafür braucht man ja nur in die history schauen🙂. Da fällt mir auf; ist schon wieder spät. Auf, dass die Woche so gut endet wie sie begonnen hat. Gute Nacht.
a
alpin88, 05.12.2024 0:19 Uhr
0

Was machst Du eigentlich beruflich, weil Du ständig hier abhängst? Weiß schon, das geht mich nichts an. Nur ne Frage.

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)
G
Galm, 05.12.2024 0:16 Uhr
0

Danke für das Selbstgespräch! 👍🏻

Was machst Du eigentlich beruflich, weil Du ständig hier abhängst? Weiß schon, das geht mich nichts an. Nur ne Frage.
G
Galm, 05.12.2024 0:08 Uhr
0

Danke für das Selbstgespräch! 👍🏻

Gern geschehen.
u
upgrader, 04.12.2024 23:56 Uhr
0
Danke für das Selbstgespräch! 👍🏻
G
Galm, 04.12.2024 23:19 Uhr
1

Nicht mal 2 Monate dabei…Tssss….

Hahaha ... man muss wohl hier im Forum schon immer dabei gewesen sein um investiert zu sein. Und ja, besonders aktiv eingebracht hab ich mich hier noch nicht. Sehe ich aber auch nicht bei den Vielschreibern (Pusher und Basher), die täglich ihre immer gleiche Leier von sich geben. Und eins ist klar, wer sich hier ernsthaft einbringen will ist fehl am Platz. Von ganz wenigen Ausnahmen ist Ernsthaftigkeit hier nicht gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
Alle Diskussionen