Turnaround!
KI Aktie mit geheimer Super-Power?!
Anzeige
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,48
EUR
+2,31 % +4,17
20:28:48 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 302.827
.
............,
08.04.2025 16:47 Uhr
0
Ein Nein zu EU-Vorschlag und neue Drohungen gegen China
Stand: 08.04.2025 08:04 Uhr
US-Präsident Trump bleibt in Sachen Zollpolitik hart. Weder ein von der EU angebotener Deal bringt ihn zum Umdenken, noch von China angekündigte Gegenzölle. Auf letz.tere reagiert Trump mit massiven Drohungen.
L
Lokom,
08.04.2025 16:46 Uhr
1
Du sagtest doch Nvidia ist Müll. Wie kommt es jetzt zum kauf. Naja, wie ich sehe hast du auch jetzt wieder alles falsch gemacht. 🙂 bei so einen dip nicht zuzuschlagen, naja….
Woife,
08.04.2025 16:42 Uhr
0
Woife hat gestern schon ne Tranche gekauft aber hätte gehofft es fällt noch weiter
K
Kabolle,
08.04.2025 16:42 Uhr
0
Nur das er auf die Knete nicht angewiesen ist 😉
T
Tycoon5c69baaf698f9,
08.04.2025 16:41 Uhr
0
Trump: „China will einen Deal“
Foto: ChatGPT/SoraInfront S&P 500+3,86 %
Trump
China
Zölle
Heute, 15:45‧ Lukas Meyer
Donald Trump hat in einem längeren Truth-Social-Post nicht nur einen möglichen Deal mit Südkorea erwähnt, sondern auch China offen aufgefordert, an den Verhandlungstisch zurückzukehren. China wolle laut Trump „unbedingt“ ein Abkommen mit den USA, wisse aber nicht, wie es beginnen solle. Seine Botschaft: „Wir warten auf ihren Anruf.“

Trumps Aussagen folgen einem bekannten Muster: verbaler Druck auf China, um Handlungsbereitschaft zu erzwingen. Er präsentiert sich als starker Verhandler, der amerikanische Interessen durchsetzt. Im Zentrum stehen Zölle, LNG-Exporte, ein Pipelineprojekt in Alaska und die unter Präsident Biden gestoppten Militärzahlungen Südkoreas an die USA. Trump will die frühere Dynamik wiederbeleben – mit möglichen neuen Abkommen.
Besonders Trumps Aussagen zu China sorgen für Aufmerksamkeit. Er deutet an, Peking sei bereit zu verhandeln, wisse aber nicht, wie man den Dialog beginnt. Zugleich bleibt die Lage angespannt. Die USA drohen mit Strafzöllen von 50 Prozent. China kündigte an, „bis zum Ende zu kämpfen“. Hinter den Kulissen laufen offenbar diplomatische Vorstöße. Laut Finanzminister Scott Bessent haben bereits 70 Länder Verhandlungen über US-Zölle begonnen. Auch China könnte sich anschließen – getrieben vom wirtschaftlichen Druck.
M
Mirscho,
08.04.2025 16:41 Uhr
0
Die Chance genutzt um das Portfolio etwas aufzustocken. Günstiger kommt man doch bei vielen Werten nicht rein. Von daher einfach Woife etc. ignorieren und Geld verdienen
T
TraderX1,
08.04.2025 16:39 Uhr
0
Trump meinte doch, „we have to take some medicine“ mir ist es recht wenn es steigt und ich hoffe es steigt auch weiter
gooogi,
08.04.2025 16:38 Uhr
0
Börse lektion 1
Sobald eine negative Schlagzeile gibt werden Aktien sinken. Sobald das Ereignis eintrifft stoppt der Trend. Ab da an hoffen Aktionäre auf Einigungen.
P
PlayaMusa,
08.04.2025 16:38 Uhr
0
Alta Woife hast 19k Kommentare gelassen um Aktien schlecht zu reden. Wann gibt es ein Communitytreff hier?
W
Woife,
08.04.2025 16:36 Uhr
0
Fake news
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -6,32 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,63 % | |
| 4 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +18,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | -2,83 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -5,80 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,76 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +14,80 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,84 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,05 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |