NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.104
gooogi
gooogi, 29.01.2026 14:43 Uhr
2
Irgendwie habe ich das gefühl microsoft geht 15:30 durch die decke. Trau mich aber nicht
M
Master123, 29.01.2026 14:41 Uhr
0
generelle Korrektur heut,
sonetype
sonetype, 29.01.2026 14:39 Uhr
0

SAP steigt mit den Amis

ham die jetzt gewerkschaftspause oder das xetra-passwort vergessen?
sonetype
sonetype, 29.01.2026 14:38 Uhr
1
shit hits the fan - usdeur bei mir mittlerweile ganz oben auf der warätchlist um die grünen us-kurse besser einschätzen zu können 😅
M
Master123, 29.01.2026 14:37 Uhr
0
SAP steigt mit den Amis
Graduate
Graduate, 29.01.2026 14:34 Uhr
1

Absturz voraus heut

Hau das doch mal bei SAP raus. Vielleicht bringt das den Kurs wieder hoch.
Graduate
Graduate, 29.01.2026 14:33 Uhr
0

Absturz voraus heut

Ok, wenn du das sagst, steigt der Kurs.
M
Master123, 29.01.2026 14:14 Uhr
0
Absturz voraus heut
alternate
alternate, 29.01.2026 13:49 Uhr
0

An der Börse ist der KI-Boom in vollem Gange, aber überraschend hat der norwegische Staatsfonds die Nvidia-Aktie in Teilen verkauft. Was steckt dahinter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67558189-nvidia-aktie-norwegischer-staatsfonds-reduziert-beteiligung-486.htm

Die haben alle US-Aktien reduziert als Reaktion auf Trumps Grönland Phantasien.
O
Octavia222, 29.01.2026 12:43 Uhr
0
Nvidia ist wohl out. Man liest nur noch von Verkäufen. Frage ist wo die dann einsteigen. Bestimmt nicht in micron oder so die am hoch sind und früher oder später korrigieren
K
Kaspa, 29.01.2026 12:29 Uhr
1

An der Börse ist der KI-Boom in vollem Gange, aber überraschend hat der norwegische Staatsfonds die Nvidia-Aktie in Teilen verkauft. Was steckt dahinter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67558189-nvidia-aktie-norwegischer-staatsfonds-reduziert-beteiligung-486.htm

Auch die werden versuchen sich lieber vom US Markt zu entkoppeln. Ist keine dumme Idee.
Highländer
Highländer, 29.01.2026 12:12 Uhr
0
An der Börse ist der KI-Boom in vollem Gange, aber überraschend hat der norwegische Staatsfonds die Nvidia-Aktie in Teilen verkauft. Was steckt dahinter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67558189-nvidia-aktie-norwegischer-staatsfonds-reduziert-beteiligung-486.htm
b
bm1986, 29.01.2026 12:12 Uhr
1

N nnnn viiiidia kaaaaa iiiiiii. Stotterdiplom bestanden. Die Aktie stottert rum und num.

Autsch
Tudi
Tudi, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
Wird woife von clawedbod oder moltbot ersetzt
Tudi
Tudi, 29.01.2026 12:10 Uhr
0

Das kommt im Endeffekt aufs selbe raus. Nur mit dem Unterschied, dass er bei Anwesenheit, noch Kaffee auf Kosten des Landes trinkt.😂

Zum Glück macht's bald KI. Spart uns diese ganzen faulen Bürobeamten.
M
Mr.Long88, 29.01.2026 12:03 Uhr
0

Sei froh dass er nicht 16 Jahre bezahlt krank macht

Das kommt im Endeffekt aufs selbe raus. Nur mit dem Unterschied, dass er bei Anwesenheit, noch Kaffee auf Kosten des Landes trinkt.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen