NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,84 EUR
-1,31 % -2,31
20:54:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
k
kurzdruck, 04.02.2026 15:32 Uhr
0
Pommesbude
M
Maxi08, 04.02.2026 15:31 Uhr
0

Vor allem größte Red Flag, wenn Skoda die Aktie im Portfolio hat. Das ist verbrannte Erde dann

Klassischer kontraindikator.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:30 Uhr
0

Ich glaube zwar nicht dass in NRW das Shampoo besonders teuer ist, aber schön dass es dir bei uns gefällt.

Duisburg Marxloh NRW hat auch seine schönen seiten.😂
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:28 Uhr
0

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.

Vor allem größte Red Flag, wenn Skoda die Aktie im Portfolio hat. Das ist verbrannte Erde dann
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:25 Uhr
0

Die Glaskugel hätte ich auch gerne.

Wenn sagst du das? 12:22 da hat jemand seine Glaskugel eingesetzt.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.02.2026 15:25 Uhr
0

Ah das Land der teuren Shampoos. Immer wieder krass wenn ich drüben bei euch bin.😁 Aba schönes Ländle!

Ich glaube zwar nicht dass in NRW das Shampoo besonders teuer ist, aber schön dass es dir bei uns gefällt.
M
Maxi08, 04.02.2026 15:25 Uhr
1

Klar Ende 26 steht Nvidia bei 250€. Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Die Glaskugel hätte ich auch gerne.
O
Octavia222, 04.02.2026 15:24 Uhr
0
AMD hat man vor paar Tagen über 200 verkauft und nicht gekauft. Man oh man
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:24 Uhr
0

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.

Klar Ende 26 steht Nvidia bei 250€. Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
M
Maxi08, 04.02.2026 15:23 Uhr
0

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:22 Uhr
0

Worst case.

Wenn Nvidia jetzt 🚀 dann🫗🫗
M
Maxi08, 04.02.2026 15:20 Uhr
1

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀

Worst case.
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:20 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀
O
Octavia222, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Auch XRP?

Irgendwann bestimmt. Die liegen gut im Wallet. Wenn es mal abgeht gut wenn ned auch nicht schlimm
M
Maxi08, 04.02.2026 15:17 Uhr
0
Hätte er bloß auf die Dongsi Dangsi gehört.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen