NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,82 EUR
-2,31 % -4,21
19:31:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.871
gooogi
gooogi, 04.02.2026 22:04 Uhr
0

Ich habe anfangs nur rüstung geshortet, weil ich da ne moralische Abneigung habe. Dann ist mir aufgefallen, dass ich damit ja trotzdem indirekt ein Unterstützer bin. Halte mich aber auch bedeckt mit Derivaten, zu viel Verlust und zu viel kopfschmerzen

Wenn du genug Kapital hast , kaufe einfache Aktien. Wenn begrenzt mach ein Sparplan. Derivate sind Teufelszeug. Kannst auch ins Casino gehen. Siehst wenigstens paar Schnecken statt hier mit octavia abzuhängen
L
Longstoryshort, 04.02.2026 22:03 Uhr
0
Alphabet kracht ein, Nvidia steigt? Sind die Zahlen schon draußen?
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:59 Uhr
0

Ich bin zu gutmütig für short :)

Ich habe anfangs nur rüstung geshortet, weil ich da ne moralische Abneigung habe. Dann ist mir aufgefallen, dass ich damit ja trotzdem indirekt ein Unterstützer bin. Halte mich aber auch bedeckt mit Derivaten, zu viel Verlust und zu viel kopfschmerzen
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:54 Uhr
0
Ich bin zu gutmütig für short :)
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:54 Uhr
0

Ne ich gehe nur long bei aktien. Bzw keine derivate

Richtig so. Ich habe soviel mit Long hebeln verloren, aber ironischerweise mit Shorts fast nur gewonnen xD Finde es aber auch irgendwie intuitiver, einen Rücksetzer vorherzusagen. Aber das kann auch Einbildung sein
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Bzw letze woche
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Asml hatte ich ne große position die Woche und SL hat zum glück bei 1245 ausgelöst
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:52 Uhr
0

Wolltest du nicht auf short gehen bei Microsoft, oder hab ich das falsch in Erinnerung🤔

Ne ich gehe nur long bei aktien. Bzw keine derivate
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:51 Uhr
0

Ne hab auch mit knapp 2 prozent plus verkauft und microsoft verlust ausgeglichen. Aber war keine nennenswerte position . Also ziemlich klein

Wolltest du nicht auf short gehen bei Microsoft, oder hab ich das falsch in Erinnerung🤔
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:50 Uhr
0

Und SAP? bin da nach dem Crash rein, aber das war ein Reinfall xD

Ne hab auch mit knapp 2 prozent plus verkauft und microsoft verlust ausgeglichen. Aber war keine nennenswerte position . Also ziemlich klein
M
Mr.Long88, 04.02.2026 21:49 Uhr
0

Wahnsinn wie wir alle nur noch gewinnen können.

Und es geht schon... wieder los😃
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:48 Uhr
0

Nein war kurzer trade. 204 verkauft

Und SAP? bin da nach dem Crash rein, aber das war ein Reinfall xD
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:47 Uhr
0

Bist du eigentlich noch bei Amazon drin googi?

Nein war kurzer trade. 204 verkauft
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:47 Uhr
0

Ich bin kein analyst und experte. Natürlich kann nvidia genauso enden wie AMD aber ein Vorteil hat sie. Sie geht in die Earnings höchstwahrscheinlich nicht am ATH .

Bist du eigentlich noch bei Amazon drin googi?
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:46 Uhr
0

Dann wird es hier bei Nvidia bei den kommenden Zahlen aber in einem Desaster Enden und Octavia wird Recht mit seinen 120 Euro haben( wenn du hier die gleichen Kriterien bei Nvidia ansetzt).🤭

Ich bin kein analyst und experte. Natürlich kann nvidia genauso enden wie AMD aber ein Vorteil hat sie. Sie geht in die Earnings höchstwahrscheinlich nicht am ATH .
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 21:44 Uhr
0

Basta disqualifiziert dich von jeder Diskussion! Und ich habe dir Fakten genannt. Und nein ich fühle mich nicht auf dem Schlips getreten, ich finde es nur lustig weil absurt. Ich habe schon vor Monaten gesagt, und mittlerweile hasse ich das. Das ich bei AMD vorsichtig wäre da ich da immer erhebliche rücksetz Gefahr sehe. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht dass ich AMD als schlechten Invest sehe. Ich habe AMD schon gehandelt da waren die bei 5$. Ich weiß also sehr gut dass sie über Jahre 📈

Ich bewundere deine Ruhe.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen