NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,28 EUR
+0,07 % +0,13
22:20:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.916
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 19:57 Uhr
0

Schön wenn es für dich "mal' läuft. 🤣🤦🏻

Morgen hat er wunde Griffel von Mütze Glatze.🤷‍♂️
k
kurzdruck, 05.02.2026 19:56 Uhr
1
An Gewinnmitnahmen ist noch niemand pleite gegangen. Einige hier wachen nun auf.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 19:52 Uhr
0

Hey ihr fandet es ja immer so lustig wenn meine shorts vernichtet wurden. Tja diesmal Gold richtig bei Microsoft, Paypal und nvidia. Verluste schon überholt und alles läuft mal richtig gut 😁 Während eure Depots zerschossen werden je nachdem wir amazon morgen reagiert hol ich mir da die nächsten gewinne an 😁

Schön wenn es für dich "mal' läuft. 🤣🤦🏻
C
CaptainBullish, 05.02.2026 19:50 Uhr
2
Hey ihr fandet es ja immer so lustig wenn meine shorts vernichtet wurden. Tja diesmal Gold richtig bei Microsoft, Paypal und nvidia. Verluste schon überholt und alles läuft mal richtig gut 😁 Während eure Depots zerschossen werden je nachdem wir amazon morgen reagiert hol ich mir da die nächsten gewinne an 😁
k
kurzdruck, 05.02.2026 19:50 Uhr
0
Was die allein an Aktien zurück gekauft haben. Gigantisch Überbewertet und dann zig Mrd. an Rückkäufen. M. Burry hat das Problem schon längst offen gelegt.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 19:45 Uhr
0

Und leute wie sehen eure Depots so aus? Ordentlich durchgekocht oder? :) Das passiert wenn Gier Hirn frisst alle KI Aktien richtig schön nach unten geprügelt. Gewinn geschrumpft wie ein Eiswürfel unter der Sonne aber hey da war wenigstens mal ein hoher Buchgewinn auf dem Desktop. Short bei Microsoft war richtig lecker 😋 Morgen geht es dann weiter abwärts

Aber hey war wenigstens mal kein verlusstzog aber nicht schlimm verzock ich mein short nâchste Woche wieder. Mal gewinnt man mal verliert man! Glownchen 🤡
Z
Zirkon, 05.02.2026 19:45 Uhr
0

Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat

Was hat es mit KI Crash zu tun? Es fällt einfach alles und du laberst von KI.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 19:44 Uhr
3

Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat

Hab gestern gehört dass die Muppets dieses Jahr 50jähriges Jubiläum hatten. Alles Gute nachträglich.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
Jetzt heult doch nicht alle herum. Was ist hier nur los wegen dem bisschen Minus. Ein Crash sieht anders aus. Börse oder Sandkasten.
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 19:43 Uhr
0
Du scheinst Ahnung zu haben, wann glaubst du gehts wieder rauf?
C
CaptainBullish, 05.02.2026 19:42 Uhr
1

Kommt es mir nur so vor oder ist Börse wie tipico geworden ?

Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat
MarkPfennig
MarkPfennig, 05.02.2026 19:39 Uhr
0
Tja, kaufen wenn die Kanonen donnern ! 😋
Tudi
Tudi, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
Börse ist einfacher geworden als früher. Wesentlich billiger und bärenmätkte kürzer. Früher brauchste ja schon 5% plus um die gebühren wieder rinne zu hamm.
C
CasinoGino, 05.02.2026 19:34 Uhr
0
Es ist vorbei mit krypto, Ecksteins Währung bricht in sich zusammen
C
CasinoGino, 05.02.2026 19:25 Uhr
1
Rischtig Casino Vibes!
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 19:23 Uhr
0
Kommt es mir nur so vor oder ist Börse wie tipico geworden ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen