NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,42 EUR
-2,61 % -4,76
09:47:48 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.846
WilliWillig
WilliWillig, 10.02.2026 11:16 Uhr
0
Letzten Freitag 146, nun 160. Was für eine Cola, äh Vola.
gooogi
gooogi, 10.02.2026 11:07 Uhr
0

das ist zu sportlich glaub ich, nachdem gestern gefühlt nix ging und heute dienstag ist, wo es meist eher abwärts geht warum auch immer

14:30 einzelhandelsumsätze
O
Octavia222, 10.02.2026 10:54 Uhr
0
das ist zu sportlich glaub ich, nachdem gestern gefühlt nix ging und heute dienstag ist, wo es meist eher abwärts geht warum auch immer
C
Chris_G, 10.02.2026 10:54 Uhr
0
🚀 wäre mal wieder geil 😍😍
J
JR1982, 10.02.2026 10:37 Uhr
0
Heute schon 200 Dollar oder ist das zu sportlich? Das wären um die 167 Euro.
B
BruceU, 10.02.2026 10:12 Uhr
0
Wenn man nicht weiter weiß einfach Rheiner Lang. Wird schon.
O
Octavia222, 10.02.2026 9:48 Uhr
0
hab ich nie gesagt, dass ich das tue :D
gooogi
gooogi, 10.02.2026 9:44 Uhr
1

meint ihr es geht jetzt bis zu den zahlen hoch und fällt dann wieder wie amazon usw oder gehts jetzt seitwärts und mit den zahlen hoch?

😄 seit wann hörst du auf uns
O
Octavia222, 10.02.2026 9:42 Uhr
0
meint ihr es geht jetzt bis zu den zahlen hoch und fällt dann wieder wie amazon usw oder gehts jetzt seitwärts und mit den zahlen hoch?
Seppo1233
Seppo1233, 10.02.2026 9:09 Uhr
0
Erwachsene Menschen 😂
O
Octavia222, 10.02.2026 9:08 Uhr
0
was ist hier schon wieder für ein Kindergarten?
A
Altay01, 10.02.2026 8:54 Uhr
0
Erledigt. Alias Googi und Tudi
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 8:53 Uhr
0

Ja. Er ist jetzt auf Igno. Unnormal was hier abgeht. Jeder versucht jeden zu belehren und alle haben die Weisheit mit der Löffel gefressen

Falls es noch keiner erwähnt hat. Du hast keine Ahnung. Mal so mal so. Bitte blocke mich auch.
A
Altay01, 10.02.2026 8:52 Uhr
0

Unser gogi hat immer'n Screenshot parat.

Ja. Er ist jetzt auf Igno. Unnormal was hier abgeht. Jeder versucht jeden zu belehren und alle haben die Weisheit mit der Löffel gefressen
k
kurzdruck, 10.02.2026 8:46 Uhr
0
Unser gogi hat immer'n Screenshot parat.
gooogi
gooogi, 10.02.2026 8:39 Uhr
0

In dem Sinne leben und Leben lassen und nicht die Leute für dumm verkaufen. Du fängst genauso an wie er mit dem Finger zu zeigen. Wenn einem die Meinung nicht passt einfach weiterscrollen aber nicht jemanden dumm darstellen lassen. Ich werde jetzt nicht wie du in die Trickkiste greifen und Sachen aus der Vergangenheit hier posten. Das gehört sich nicht. An der Börse ist ein neuer Tag ein neues Glück und immer situationsbedingt. Natürlich liegt man nicht immer richtig und man versucht die Dinge zuzuordnen, manchmal klappt es manchmal nicht. Aber ich merke auch das du nicht neutral eingestellt bist wenn man versucht zu schlichten dann darf und sollte man nicht Partei ergreifen. Ein "habt euch lieb"würde die Lage entspannen. Bitte belehre mich nicht nocheinmal sonst muss ich dich auch blocken.

Meinst du es interessiert mich ob du mich blockst oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen