NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,17 EUR
+0,66 % +1,21
19:03:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
H
Habasch123, 11.02.2026 15:41 Uhr
2

Und dennoch können die Amerikaner nicht einfach mal so krank machen oder einfach mal so ins Krankenhaus oder zum Arzt ohne Angst zu haben gleich hoch verschuldet zu sein. Aber das verstehst du nicht weil du von dem Leben in dem Land deines Idols nämlich keine Ahnung hast. Auch wenn man dir in einigen Teilen durchaus Recht geben muss.

als ob die amis alle dahingerafft werden weil sie keine keine möglichkeit haben ins krankenhaus zu gehen. typisch europäer , meinen wir sind die moralischen Weltmeister und die amis müssen es genauso machen wie wir sonst sind sie rechtsradikale. ich habe kein idol, habe aber das trump/usa bashing langsam satt. antiamerikanismus wird europa nicht weiterhelfen.
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 15:40 Uhr
0
Wenn Programme handeln 🥱😒
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 15:39 Uhr
0
Scheinbar nur weiter seitwärts… 3 Monate schon diese Box … sie kommt irgendwie nicht daraus
gooogi
gooogi, 11.02.2026 15:35 Uhr
1
Oracle hat den knick des grauens gemacht. Mal schauen ob es nach oben dreht nachdem hebler ausgeknockt wurdeb
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:31 Uhr
0

siehe datacenters etc. in europa. nix innovation, nix risiko, nur motzen über trump. was anderes fällt den europäern momentan nicht ein. scheiss morapostel überall.

Und dennoch können die Amerikaner nicht einfach mal so krank machen oder einfach mal so ins Krankenhaus oder zum Arzt ohne Angst zu haben gleich hoch verschuldet zu sein. Aber das verstehst du nicht weil du von dem Leben in dem Land deines Idols nämlich keine Ahnung hast. Auch wenn man dir in einigen Teilen durchaus Recht geben muss.
H
Habasch123, 11.02.2026 15:18 Uhr
2
siehe datacenters etc. in europa. nix innovation, nix risiko, nur motzen über trump. was anderes fällt den europäern momentan nicht ein. scheiss morapostel überall.
H
Habasch123, 11.02.2026 15:17 Uhr
1

Seltsam, dass die kürzlich veröffentlichten Daten eines privaten Instituts deutlich schlechter aussehen 🤔. 🤡🍊🎃🇺🇸

schau, die usa wird trotz deinem erzfeind trump, europa in sachen wachstumsraten extremst übertreffen. die nachfolgeregierung von trump wird stark davon profitieren. europa ist ne lahme ente und auch hier wird getürkt😂
O
Octavia222, 11.02.2026 15:12 Uhr
0
https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/1448482-nvidia-stock-stabilizes/
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 15:02 Uhr
0

Uiiiiii gleich so hoch😯 Bald bei zwo hundert 💹

Bald auf jeden Fall!
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Von H200 hört man gar nichts mehr. Hatten die Chinesen nun angebissen, oder verweigert ?
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

„Jeder kann nur gewinnen.“ 😂

Ja aber wenn er das schreibt dann immer 📉 Mag mit seinen anderen nicknames anders ausgesehen haben, aber so isses nu
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Heute an die 170 kratzen 🚀

Uiiiiii gleich so hoch😯 Bald bei zwo hundert 💹
Graduate
Graduate, 11.02.2026 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

„Jeder kann nur gewinnen.“ 😂
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute an die 170 kratzen 🚀
O
Octavia222, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
was ist letzte preis?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen