NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
McPie
McPie, 26.02.2026 11:58 Uhr
1

An solchen Tagen trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Die AMD zahlen waren ja eben nicht gut. Und Angst vor KI hat nun auch keiner. Alle KI Werte steigen, selbst die schlechteren und meisten schlagen auch den Markt. Also völliger Quatsch die Aussagen. Egal ob KI blase oder Nvidia $400 in 12 monaten. Die hyperscaler laufen seitlich weil sie ihre gewinne reinvestieren wodurch es in den EPs nicht ersichtlich wird und für die aktionäre in Moment sozusagen nix abfällt. Das kommt dann aber hinterher wieder wenn sie aufhören zu investieren. Das istn typischer Zyklus bei Tech. Erst capex Phase und dann monetarisierungsphase also mursexplosion Und seriöse Leute wissen das, echte Investoren gerade die Institutionelle auch seriöse Analysten. Der Rest ist nur Schlagzeilen für klicks

Aber ein bisschen seltsam ist es doch schon, oder? Die Zahlen waren wirklich mega, das KGV ist mit 25 wirklich niedrig bei dem prognostizierten Wachstum, zudem wurde kürzlich ein neuer "Game Changer Chip" angekündigt
Tudi
Tudi, 26.02.2026 11:25 Uhr
0

“The debate has shifted away from near-term results and toward the sustainability of AI capex spending, amid concerns around its quantum, monetisation and potential cashflow degradation,” Richard Clode, portfolio manager at Janus Henderson Investors, told CNBC by email.

An solchen Tagen trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Die AMD zahlen waren ja eben nicht gut. Und Angst vor KI hat nun auch keiner. Alle KI Werte steigen, selbst die schlechteren und meisten schlagen auch den Markt. Also völliger Quatsch die Aussagen. Egal ob KI blase oder Nvidia $400 in 12 monaten. Die hyperscaler laufen seitlich weil sie ihre gewinne reinvestieren wodurch es in den EPs nicht ersichtlich wird und für die aktionäre in Moment sozusagen nix abfällt. Das kommt dann aber hinterher wieder wenn sie aufhören zu investieren. Das istn typischer Zyklus bei Tech. Erst capex Phase und dann monetarisierungsphase also mursexplosion Und seriöse Leute wissen das, echte Investoren gerade die Institutionelle auch seriöse Analysten. Der Rest ist nur Schlagzeilen für klicks
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 11:14 Uhr
0
Vorbörslich 198 Dollar, hoffe wir kommen nach US Handelsstart auf +200$
Graduate
Graduate, 26.02.2026 11:10 Uhr
0
“The debate has shifted away from near-term results and toward the sustainability of AI capex spending, amid concerns around its quantum, monetisation and potential cashflow degradation,” Richard Clode, portfolio manager at Janus Henderson Investors, told CNBC by email.
Graduate
Graduate, 26.02.2026 11:10 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-nvda-stock-price-q4-earnings.html
Tudi
Tudi, 26.02.2026 11:09 Uhr
0

-1️⃣ bis zu den Zahlen und Kurs ist 🟥

Kurs ist eben nicht rot. Nirgends außer bei l&s und die haben erweiterte Handelszeiten weswegen eben nachbörse mit drinnen ist, die aber wiederum wegen des abgeschnittenen Volumens nicht viel zu sagen hat.
G
GeeJoKiMoNo, 26.02.2026 10:56 Uhr
0
Die Zahlen waren so gut, das es schon wieder schlecht ist
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/nvidia-corp-aktie/news/nvidia-aktie-mega-zahlen-0-begeisterung-was-ist-da-los-rsf-11921896
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Nvidia-Aktie: Mega-Zahlen, 0 Begeisterung – was ist da los?
Waldfleisch
Waldfleisch, 26.02.2026 10:49 Uhr
0
Der enorme Aktienanstieg von Nvidia hat einen Großteil der Belegschaft zu Millionären gemacht. Schätzungen zufolge besitzen etwa 76 bis 78 Prozent der ca. 30.000 Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Million US-Dollar, oft durch Aktienoptionen (RSUs). Ein Drittel der Belegschaft soll sogar über 20 Millionen Dollar schwer sein.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:47 Uhr
0
-1️⃣ bis zu den Zahlen und Kurs ist 🟥
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen?
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Man spricht bereits vom Ende des Goldrausches. Kaaaa iiiiii ist super gelaufen, das war's in USA. China wird Kaaaaa iiiiiiii übernehmen.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
0
Esse mittlerweile gar keine Suppen mehr. Angst vor Haarausfall
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html

Da ist wieder das berühmte Haar 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen