NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,40 EUR
+0,14 % +0,25
22:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.917
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der hat im Spätsommer 2024 oder wann das war auf die Fratz bekommen und das nie verkraftet. Hat ohne Hebel fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt und will jetzt der coole perfekte hebler sein 🤣🤣🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Boy sollte mehr Süßigkeiten futtern, so verbittert wie der ist.🍰🍦🍭
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 20:32 Uhr
0

Hey Landskrone, geschätzter Freund und Genosse, Du bist nun hier?! Ich freue mich wie Schnitzel 😄 Ich hatte die letzte Charge übrigens auch bei 156 nachgekauft.

Erstmal 150stk. gekauft 👍
O
Octavia222, 26.02.2026 20:32 Uhr
0
Die richtigen Anstiege sind hier vorbei
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 20:31 Uhr
0

So bin dabei...157,10..

Hey Landskrone, geschätzter Freund und Genosse, Du bist nun hier?! Ich freue mich wie Schnitzel 😄 Ich hatte die letzte Charge übrigens auch bei 156 nachgekauft.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:31 Uhr
0
Ich befürchte langsam, dass das heute nichts mehr wird mit einem Rebound. Ich befürchte außerdem, dass es vielleicht ein ganz klein wenig schlau gewesen wäre, meinen Long heute morgen bei 180% verkauft zu haben.😎
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 20:29 Uhr
1

Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken

Weil sie sich in 5 Jahren verzehnfacht hat und diese Steigerung aktuell nicht noch einmal zu erwarten ist, wenden sich einige Anleger anderen Aktien zu. Das ist hier vielleicht bald das neue Apple, ab und zu Turbulenzen, aber langsam immer weiter hoch.
J
JR1982, 26.02.2026 20:29 Uhr
1
Für alle die grad nicht drin sind coole Kaufgelegenheit. Für alle die bereits drin sind, kleine Geduldsprobe die mit neuen ATH belohnt werden. 😃
m
mistikk, 26.02.2026 20:24 Uhr
0
Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:24 Uhr
0

Wenn nvidia 7 prozent fällt, macht es schon 0,6 - 0,9 prozent im nasdaq 100 aus

16% muss sie fallen um zu erklären was wir sehen. Und das erklärt nicht warum andere so heftig fallen. Ist eher umgekehrt. Nvidia fällt weil alles andere auch fällt und das drückt den nas
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 20:21 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/nvidia-aktie-sinkt-trotz-rekordzahlen-stark-69a086194b8f567f12fcb7c5
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:20 Uhr
0

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...

Ach nee 😂
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Erklärt aber nur Nvidia und nicht den Markt

Wenn nvidia 7 prozent fällt, macht es schon 0,6 - 0,9 prozent im nasdaq 100 aus
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Ja was immer du glaubst 🙃

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...
O
Octavia222, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
158? Hier wurden doch für heute 185 prognostiziert. Leichter Zahlendreher 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen