NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.921
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:00 Uhr
1

Morgen fetter Robound

Hope so...zumindest Ü 160 Euro...es gibt kein Grund für Rot !
A
Agent.K, 26.02.2026 20:05 Uhr
0
Insolvenz möglich
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:08 Uhr
0

Ja seppo, sie hätten schlechter sein müssen!🤦🏻

Aussitzen as usual....denke aber der Rebound kommt schneller als manche denken ....
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:10 Uhr
0

So bin dabei...157,10..

Schon 1 Euro plus 😅🍀
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:12 Uhr
0

Stellt ihr vor ihr weist das die Zahlen super werden und ich sieht wie viele Menschen auf steigende Kurse gewettet haben was würde ihr als große Banken oder Vermögensverwalter machen , erstmal alle Long scheinen ausknocken und den Kurs ohne Grund absacken ,dann wenn alle Angsthase und Hebel besessenen raus sind den Kurs da bringen wo der hingehört über 200$ das ist nichts neues und funktioniert immer

Ja bei engen großen Hebeln und engen Stopps ist das möglich. Erst Recht wenn alle oder viele in eine Richtung Hebeln. Nur gilt das nur für eine Aktie und -4% oder -5% in $ kann den NASDAQ nicht um 1,3% drücken. Es ist eher umgekehrt. Nahezu alles fällt im Sektor und so auch Nvidia
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 19:58 Uhr
2
So bin dabei...157,10..
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 19:57 Uhr
0
Wir brauchen Power Ü157 Euro ....bin entspannt trotz Dip....waren wir schon...im März knacken wir die 200 USD beständig 🍀👍
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 19:54 Uhr
0

Stellt ihr vor ihr weist das die Zahlen super werden und ich sieht wie viele Menschen auf steigende Kurse gewettet haben was würde ihr als große Banken oder Vermögensverwalter machen , erstmal alle Long scheinen ausknocken und den Kurs ohne Grund absacken ,dann wenn alle Angsthase und Hebel besessenen raus sind den Kurs da bringen wo der hingehört über 200$ das ist nichts neues und funktioniert immer

genau so läuft es… Alle Long Zertis werden erstmal verbrannt 🔥 Ich habe es am eigenen Leib spüren dürfen. Zum Glück bei der leichten Gegenbewegung „Short“ gegangen
D
Dave36, 26.02.2026 19:54 Uhr
0

Stellt ihr vor ihr weist das die Zahlen super werden und ich sieht wie viele Menschen auf steigende Kurse gewettet haben was würde ihr als große Banken oder Vermögensverwalter machen , erstmal alle Long scheinen ausknocken und den Kurs ohne Grund absacken ,dann wenn alle Angsthase und Hebel besessenen raus sind den Kurs da bringen wo der hingehört über 200$ das ist nichts neues und funktioniert immer

Jemand der es kapiert „sauber junge“
B
Balicsa, 26.02.2026 19:43 Uhr
6
Stellt ihr vor ihr weist das die Zahlen super werden und ich sieht wie viele Menschen auf steigende Kurse gewettet haben was würde ihr als große Banken oder Vermögensverwalter machen , erstmal alle Long scheinen ausknocken und den Kurs ohne Grund absacken ,dann wenn alle Angsthase und Hebel besessenen raus sind den Kurs da bringen wo der hingehört über 200$ das ist nichts neues und funktioniert immer
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:43 Uhr
0

Steigt...🙏

Oh Gott die Krümel Zähler
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:42 Uhr
1

Im 3 Jahreschart über 600% und trotzdem wird gemault 😂

Ey auf 15 Jahre voll dickes plus und alle Heulen Rum. Macht kein sinn merkste oder ?!😅
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 19:41 Uhr
0
Steigt...🙏
Mich1895
Mich1895, 26.02.2026 19:40 Uhr
0
Im 3 Jahreschart über 600% und trotzdem wird gemault 😂
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:38 Uhr
0

Hasseröder..👍

Des is teierer😉 Für Öttinger reischts😁
z
zentrade, 26.02.2026 19:35 Uhr
2

Völliger Schwachsinn. Es fällt, weil die Finanzmafia das so will. In einer normalen Welt würden Aktien nach den besten Unternehmenszahlen der Menschheitsgeschichte und einem noch besseren Ausblick in den Himmel schießen und dann erst fallen. Es sei denn, Trickbetrüger lösen zeitgleich eine Stoploss Lawine aus, um unten wieder Scheine einzusammeln.

Nein. Die Zahlen sehen nur gut aus. Sie sind aber fake. Der Markt versteht das. und der einzige Grund wieso das nicht wie ein Stein nach unten fliegt, ist weil es so viele gibt, die es es nicht begreifen. 91% des Gewinns ist das eigen investiertes Geld das über andere Firmen und Kooperationen wieder reinkommt. Reicht für hübsche Zahlen, mehr nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,86 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen