NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,62
EUR
+0,27 % +0,47
17:24:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.900
Geo13,
26.02.2026 19:11 Uhr
0
Jetzt alle am shorten oder was? Wenn die gestrigen fantastischen Zahlen zu solch einem Kursrückgang geführt haben, dann sehe ich hier schwarz 🙃
Octavia222,
26.02.2026 19:11 Uhr
0
Dachte heute 180 Euro und mehr? Wo sind die Experten und pusher von gestern?
optionentrader3,
26.02.2026 19:11 Uhr
1
Das ist einfach nur krasse Marktmanipulation. Die besten Zahlen der Menschheitsgeschichte und die prügeln die Aktie runter. Es hat noch nie bessere Unternehmenszahlen in einem solchen Volumen gegeben. Es hat noch nie höhere Margen bei so hohem Unsatz gegeben. Die Aktie ist jetzt billig. Aber es muss eine bösartige Kraft geben, die Kleinanleger wie im Casino ausnehmen will. Auf was soll man sich verlassen können, wenn nicht auf Ergebnisse?
So denken Neulinge, die erst nach Covid an die Börse sind, als dann 5,5 Jahre alles nur nach oben lief und man gar nix falsch machen konnte, egal was man damals kaufte.
Superhase,
26.02.2026 19:11 Uhr
3
Völliger Schwachsinn. Es fällt, weil die Finanzmafia das so will. In einer normalen Welt würden Aktien nach den besten Unternehmenszahlen der Menschheitsgeschichte und einem noch besseren Ausblick in den Himmel schießen und dann erst fallen. Es sei denn, Trickbetrüger lösen zeitgleich eine Stoploss Lawine aus, um unten wieder Scheine einzusammeln.
Tudi,
26.02.2026 19:08 Uhr
0
Um seine Aussage ging es mir ja nicht. Aber sie ist natnürlich genauso falsch wie deine vorherige auf die ich mich bezog.🙃
BlueStar22,
26.02.2026 19:06 Uhr
0
Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies dass kauf und Verkauf etwa gleich sind und damit ist die Aussage vom Brötchen dass keiner mehr kaufen möchte nicht Korrekt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Stellantis | -1,28 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | Alle Diskussionen |