NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,68 EUR
+1,08 % +1,89
14:26:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.888
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:03 Uhr
0
Diese mörderischen Investitionen die da geplant sind würden mir auch Angst machen. KI ist immer noch ne Wette
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:04 Uhr
0
Das ist einfach nur krasse Marktmanipulation. Die besten Zahlen der Menschheitsgeschichte und die prügeln die Aktie runter. Es hat noch nie bessere Unternehmenszahlen in einem solchen Volumen gegeben. Es hat noch nie höhere Margen bei so hohem Unsatz gegeben. Die Aktie ist jetzt billig. Aber es muss eine bösartige Kraft geben, die Kleinanleger wie im Casino ausnehmen will. Auf was soll man sich verlassen können, wenn nicht auf Ergebnisse?
Smey
Smey, 26.02.2026 19:05 Uhr
0
Warum fällt die Pommesbude?
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:05 Uhr
0

Diese mörderischen Investitionen die da geplant sind würden mir auch Angst machen. KI ist immer noch ne Wette

So ein Schwachsinn, wenn einer davon profitiert, dann NVIDIA.
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:06 Uhr
0

Warum fällt die Pommesbude?

Fallen? Das ist ein konzertierter Crash.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:02 Uhr
0

Die Zahlen waren ZU Gut. Börse mag sowas gar nicht

Die Zahlen waren fast genau wie erwartet, deswegen das ganze.
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:59 Uhr
0
Die Zahlen waren ZU Gut. Börse mag sowas gar nicht
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:58 Uhr
0

Ich mag dich ja irgendwie, aber du musst mit den Quatsch aufhören. Aktien werden immer verkauft!

Der hat nicht ganz verstanden wie das mit dem Handelsvolumen funktioniert 😄
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:57 Uhr
0

Aber es will auch keiner so richtig verkaufen. Kurs läuft seit Sommer 25 nur seitwärts

Ich mag dich ja irgendwie, aber du musst mit den Quatsch aufhören. Aktien werden immer verkauft!
K
Kris4, 26.02.2026 18:56 Uhr
0

Schau dir mal das KGV, das ist sogar am sinken. Lag vor ein paar Monaten bei ca 37, jetzt bei ca 24 und damit unter Intel oder AMD. Warum? Weil Nvidias Gewinne stärker steigen als der Kurs aktuell steigt. So paradox das auf manche auch wirkt, aber Nvidia ist in den letzten Monaten sogar günstiger geworden

Nvidia ist sogar gerade so günstig wie seit Jahren nicht.
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:56 Uhr
0

Datum geht's nicht. Es will einfach keiner mehr Nvidia

Ja ist nur noch was langfristig für Vermögensverwalter deren Kunden mit ihren Millionen froh sind über 10% im Jahr . Kleinanleger gehen hier komplett raus
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:55 Uhr
1

Schau dir mal das KGV, das ist sogar am sinken. Lag vor ein paar Monaten bei ca 37, jetzt bei ca 24 und damit unter Intel oder AMD. Warum? Weil Nvidias Gewinne stärker steigen als der Kurs aktuell steigt. So paradox das auf manche auch wirkt, aber Nvidia ist in den letzten Monaten sogar günstiger geworden

Nicht Monate, Jahre! Es sinkt seit Jahren
B
BlueStar22, 26.02.2026 18:55 Uhr
0

Datum geht's nicht. Es will einfach keiner mehr Nvidia

Aber es will auch keiner so richtig verkaufen. Kurs läuft seit Sommer 25 nur seitwärts
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:52 Uhr
0

Schau dir mal das KGV, das ist sogar am sinken. Lag vor ein paar Monaten bei ca 37, jetzt bei ca 24 und damit unter Intel oder AMD. Warum? Weil Nvidias Gewinne stärker steigen als der Kurs aktuell steigt. So paradox das auf manche auch wirkt, aber Nvidia ist in den letzten Monaten sogar günstiger geworden

Datum geht's nicht. Es will einfach keiner mehr Nvidia
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:52 Uhr
0
Was sagt eigentlich the Big short oder die andere Lady die so durch ist. Cathy woood
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 18:51 Uhr
1

Ich vergesst alle wie stark Nvidia in den letzen beiden Jahren bereits gestiegen ist. Zum wertvollsten Unternehmen an der Börse. Die Luft ist da jetzt raus wenn selbst Top Zahlen und ein Top Ausblick die Aktie korrigieren lässt. Da ist alles Positive mittlerweile eingepreist.

Schau dir mal das KGV, das ist sogar am sinken. Lag vor ein paar Monaten bei ca 37, jetzt bei ca 24 und damit unter Intel oder AMD. Warum? Weil Nvidias Gewinne stärker steigen als der Kurs aktuell steigt. So paradox das auf manche auch wirkt, aber Nvidia ist in den letzten Monaten sogar günstiger geworden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
10 IPO CSG -5,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 IPO CSG -5,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
Alle Diskussionen