NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
z
zentrade, 26.02.2026 19:35 Uhr
2

Völliger Schwachsinn. Es fällt, weil die Finanzmafia das so will. In einer normalen Welt würden Aktien nach den besten Unternehmenszahlen der Menschheitsgeschichte und einem noch besseren Ausblick in den Himmel schießen und dann erst fallen. Es sei denn, Trickbetrüger lösen zeitgleich eine Stoploss Lawine aus, um unten wieder Scheine einzusammeln.

Nein. Die Zahlen sehen nur gut aus. Sie sind aber fake. Der Markt versteht das. und der einzige Grund wieso das nicht wie ein Stein nach unten fliegt, ist weil es so viele gibt, die es es nicht begreifen. 91% des Gewinns ist das eigen investiertes Geld das über andere Firmen und Kooperationen wieder reinkommt. Reicht für hübsche Zahlen, mehr nicht.
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:38 Uhr
0

Hasseröder..👍

Des is teierer😉 Für Öttinger reischts😁
Mich1895
Mich1895, 26.02.2026 19:40 Uhr
0
Im 3 Jahreschart über 600% und trotzdem wird gemault 😂
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 19:41 Uhr
0
Steigt...🙏
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:42 Uhr
1

Im 3 Jahreschart über 600% und trotzdem wird gemault 😂

Ey auf 15 Jahre voll dickes plus und alle Heulen Rum. Macht kein sinn merkste oder ?!😅
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 19:35 Uhr
0

Hoff des es jezzer steicht....wenn ich 8 € Gewinn hätt, könnt i mer en Kaste billisches Fusel🍺kave😁 .

Hasseröder..👍
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:33 Uhr
0

Uff nuff jezzer 😆

Hob scho 4 € Miese😬
O
Octavia222, 26.02.2026 19:31 Uhr
0
Gestern wurde mehrmals gewarnt, dass es so kommt
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:31 Uhr
0

Hoff des es jezzer steicht....wenn ich 8 € Gewinn hätt, könnt i mer en Kaste billisches Fusel🍺kave😁 .

Uff nuff jezzer 😆
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:30 Uhr
0
Bei Nvidia war's heute richtig bitter – trotz Hammer-Zahlen gestern Abend. Die Aktie hat gestern nachbörslich noch gestiegen, weil Q4-Umsatz 68 Milliarden, plus 73 Prozent, und Guidance fürs nächste Quartal bei 78 Milliarden – alle dachten: "KI-Boom geht weiter!" Aber heute Morgen: Open bei 194, kurz sogar noch hoch auf 194, dann Absturz bis runter auf 184,50, und Schluss bei 185,50 – minus gut fünf Prozent. Warum? Der Markt hat "sell the news" gemacht. Die Zahlen waren top, aber Investoren fürchten: Die großen Kunden wie Microsoft, Meta, Amazon – die machen schon 40 bis 50 Prozent vom Umsatz aus. Was, wenn die weniger Chips brauchen? Dazu noch die explodierenden Preise für Speicherchips – bis 90 Prozent teurer. Und die Frage: Bleibt der KI-Hype? Kurz: Erst Hype, dann Panik. Wie bei Amazon und Microsoft – nur härter. Tech ist gerade nervös.
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 19:30 Uhr
0
Morgen fetter Robound
O
Octavia222, 26.02.2026 19:29 Uhr
0
Ende war bei 180 erreicht. Jetzt geht's abwärts
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:29 Uhr
0

Zahlen waren Leider zu gut, war auszusehen das es fällt

Ja seppo, sie hätten schlechter sein müssen!🤦🏻
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:28 Uhr
0

Hobs grod rischkiert unn bin nomol massiv mit 15 0teile eugestieche 😁

Hoff des es jezzer steicht....wenn ich 8 € Gewinn hätt, könnt i mer en Kaste billisches Fusel🍺kave😁 .
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 19:28 Uhr
0
Zahlen waren Leider zu gut, war auszusehen das es fällt
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:28 Uhr
0

Nvidia und das ganze QQQ sector - das ist heute eine riesige 🐻🪤, denke ich

Der ganze Sektor hatte gestern earnings 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen