NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
O
Octavia222, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
158? Hier wurden doch für heute 185 prognostiziert. Leichter Zahlendreher 🤣
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Ja was immer du glaubst 🙃

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Erklärt aber nur Nvidia und nicht den Markt

Wenn nvidia 7 prozent fällt, macht es schon 0,6 - 0,9 prozent im nasdaq 100 aus
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:20 Uhr
0

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...

Ach nee 😂
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 20:21 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/nvidia-aktie-sinkt-trotz-rekordzahlen-stark-69a086194b8f567f12fcb7c5
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:17 Uhr
0

...ja es fällt "heute" wegen den Top Zahlen...es ist erstmal sell the Earnings ....ab morgen Alttagsgeschäft 🍀

Ja was immer du glaubst 🙃
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:15 Uhr
0

Ja bei engen großen Hebeln und engen Stopps ist das möglich. Erst Recht wenn alle oder viele in eine Richtung Hebeln. Nur gilt das nur für eine Aktie und -4% oder -5% in $ kann den NASDAQ nicht um 1,3% drücken. Es ist eher umgekehrt. Nahezu alles fällt im Sektor und so auch Nvidia

...ja es fällt "heute" wegen den Top Zahlen...es ist erstmal sell the Earnings ....ab morgen Alttagsgeschäft 🍀
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:14 Uhr
0

Hier https://x.com/gordonjohnson19/status/2027046767024554029?s=46

Erklärt aber nur Nvidia und nicht den Markt
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:13 Uhr
0
Hier https://x.com/gordonjohnson19/status/2027046767024554029?s=46
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:12 Uhr
0

Stellt ihr vor ihr weist das die Zahlen super werden und ich sieht wie viele Menschen auf steigende Kurse gewettet haben was würde ihr als große Banken oder Vermögensverwalter machen , erstmal alle Long scheinen ausknocken und den Kurs ohne Grund absacken ,dann wenn alle Angsthase und Hebel besessenen raus sind den Kurs da bringen wo der hingehört über 200$ das ist nichts neues und funktioniert immer

Ja bei engen großen Hebeln und engen Stopps ist das möglich. Erst Recht wenn alle oder viele in eine Richtung Hebeln. Nur gilt das nur für eine Aktie und -4% oder -5% in $ kann den NASDAQ nicht um 1,3% drücken. Es ist eher umgekehrt. Nahezu alles fällt im Sektor und so auch Nvidia
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:10 Uhr
0

So bin dabei...157,10..

Schon 1 Euro plus 😅🍀
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:08 Uhr
0

Ja seppo, sie hätten schlechter sein müssen!🤦🏻

Aussitzen as usual....denke aber der Rebound kommt schneller als manche denken ....
A
Agent.K, 26.02.2026 20:05 Uhr
0
Insolvenz möglich
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:00 Uhr
1

Morgen fetter Robound

Hope so...zumindest Ü 160 Euro...es gibt kein Grund für Rot !
Landskrone
Landskrone, 26.02.2026 19:58 Uhr
2
So bin dabei...157,10..
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 19:57 Uhr
0
Wir brauchen Power Ü157 Euro ....bin entspannt trotz Dip....waren wir schon...im März knacken wir die 200 USD beständig 🍀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,35 %
Alle Diskussionen