NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27.02.2026 8:48 Uhr
0

interessant dass du mich gar nicht kritisierst, dass man Selbstreflexion mit „x“ schreibt, du es aber dennoch richtig schreibst 🤔. Weizenbier sagt man nur im Norden und ich hatte von einem „Wohnmobil“ geschrieben. Auf den Vorwurf des abschätzigen Blickes eines bräsigen Weißbiertrinkers, auf weniger vermögende , NVIDIA-Aktien-lose, Menschen gehst du gar nicht ein. However, back to business: ich erwarte (wie bereits projiziert) einen Kurs weit unter 150 und erwäge einen Wiedereinstieg, wobei die eher dürftigen Aussichten mich immer skeptischer auf die einstige, zunehmend verblassende Grandezza von NVIDIA blicken lassen

Du bist nicht realitätsnah, leider. Eine Brille brauchst du auch nicht, nur ein wenig mehr Selbstvertrauen im Aktienhandel. Nasse Füße bekommst du anscheinend sehr schnell, bleib einfach locker und entspannt. Vom vielen hin- und her wird's nicht mehr. Viel Erfolg weiterhin
H
HopeSolo, 27.02.2026 8:09 Uhr
1

Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot

Du um 07:10 (!), geistig noch im Boot-Modus: "So, jetzt schicke ich mal was raus, das garantiert Augenrollen verursacht" Zweiter Blick: ‚Ja, genau der Grad an Blödheit, den ich gesucht habe.‘ → Senden, und weg.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 8:00 Uhr
0
….. sieht so aus, als könnte ich bald wieder ins Allianz Forum umziehen. Wegen der höheren Performance 😂🤣😅
S
Spitt, 27.02.2026 7:58 Uhr
0
Heute sind Software Aktien wieder blöd. Der Satz von Jensen hat wohl nicht lange gefruchtet. Block reduziert Belegschaft um 4000 Stellen.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 7:36 Uhr
2
Die Uhr im Auge behalten. Um 8 fängt die Schule an Jungs 😉😁.
S
Soulmate, 27.02.2026 7:21 Uhr
0
Eine 145 sollte drin sein.....ein kleines deja vu...
stefang1972
stefang1972, 27.02.2026 7:18 Uhr
0

Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot

LOL…. Und sowas am frühen Morgen 🙈🙈🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 7:15 Uhr
0

Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot

das ist ja nun auch Quatsch
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 7:13 Uhr
0

Noch so ein Jammerlappen . Wahrscheinlich noch ziemlich grün hinter den Ohren. Das geht weg mit der Zeit, das Jammern bei der nicht. Viel Erfolg

grün ?! 🤣🥲 … Bro obwohl du nicht the brightest candle on the cake bist ( siehe meinen Namen) nehme ich das mal als Kompliment
K
KäseLaugenStange777, 27.02.2026 7:13 Uhr
0
Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 7:11 Uhr
0

Du empfiehlst das was du selbst nicht machst 😁 Und nein es ist keine strenge Bewertung. Nur eine Kategorisierung. Eine simple Einordnung. Und ohne Selbstreflexion könnte ich nicht machen was ich mache. Du ärgerst dich einfach nur übers Echo. Manchmal ist es halt so. Manchmal gibt es auf der anderen Seite etwas was zurückwirft.😘 Aber am ende ist es mir auch egal was du von mir denkst. Dann bin ich halt ein dicker Weizenbier trinkender Wohnwagen besitzernder Lehrer. Übrigens Deutschlehrer ohne Selbstreflexion 🤣🤣🤣

interessant dass du mich gar nicht kritisierst, dass man Selbstreflexion mit „x“ schreibt, du es aber dennoch richtig schreibst 🤔. Weizenbier sagt man nur im Norden und ich hatte von einem „Wohnmobil“ geschrieben. Auf den Vorwurf des abschätzigen Blickes eines bräsigen Weißbiertrinkers, auf weniger vermögende , NVIDIA-Aktien-lose, Menschen gehst du gar nicht ein. However, back to business: ich erwarte (wie bereits projiziert) einen Kurs weit unter 150 und erwäge einen Wiedereinstieg, wobei die eher dürftigen Aussichten mich immer skeptischer auf die einstige, zunehmend verblassende Grandezza von NVIDIA blicken lassen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27.02.2026 6:46 Uhr
0

Du bist echt verloren Bro…

Noch so ein Jammerlappen . Wahrscheinlich noch ziemlich grün hinter den Ohren. Das geht weg mit der Zeit, das Jammern bei der nicht. Viel Erfolg
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 6:42 Uhr
0

Nicht jammern, freut euch des Lebens. Alles OK hier und weiter geht's. Nvidia gehört ins Depot wie die Butter aufs Brot.

Du bist echt verloren Bro…
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 6:41 Uhr
0

Bin gestern Abend beim Kurs von 156,48 recht hoch eingestiegen, die Zahlen waren sehr stark, den Rücksetzer wollte ich für einen Einstieg nutzen, jeder von uns weiß, dass es zur Zeit keine Alternative zu NVIDIA gibt, wer das Gegenteil behauptet, lügt sich selbst an.

Fehlentscheidung ! Geht noch weit unter 150.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27.02.2026 6:32 Uhr
4
Nicht jammern, freut euch des Lebens. Alles OK hier und weiter geht's. Nvidia gehört ins Depot wie die Butter aufs Brot.
Alcudia2111
Alcudia2111, 27.02.2026 5:57 Uhr
0
Bin gestern Abend beim Kurs von 156,48 recht hoch eingestiegen, die Zahlen waren sehr stark, den Rücksetzer wollte ich für einen Einstieg nutzen, jeder von uns weiß, dass es zur Zeit keine Alternative zu NVIDIA gibt, wer das Gegenteil behauptet, lügt sich selbst an.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen