NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,62 EUR
-1,19 % -2,04
15:57:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.086
O
Octavia222, 27.02.2026 15:35 Uhr
0

Montag haben wir 155€

Wow und das soll gut sein?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:34 Uhr
0

Wenn ich ein Eis esse das ich bezahlen muss, möchte ich mir den süßen sahnigen Geschmack nicht durch sinnlose faltenplattitüden über NVIDIA verderben lassen

Absicht ≠ Möglichkeit!
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:34 Uhr
0
Will unter 189$
H
HebelMani, 27.02.2026 15:34 Uhr
0
Montag haben wir 155€
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:33 Uhr
0

Beim Eis essen schreiben ist dir nicht möglich?

Wenn ich ein Eis esse das ich bezahlen muss, möchte ich mir den süßen sahnigen Geschmack nicht durch sinnlose faltenplattitüden über NVIDIA verderben lassen
H
HebelMani, 27.02.2026 15:33 Uhr
0
Amis wollen heute Shorts brennen sehen
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:32 Uhr
0
Mal sehen wann ich den Minifuture vergolde. Ein Mausklick.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 15:32 Uhr
0

Abfahrt short time

Woife hyperventiliert gerade
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:32 Uhr
0

Ich denke tudi ist schon ein echter Mensch und er hat wirklich Ahnung das muss man ihm lassen… eigentlich schade dass er bis jetzt nur Deutschlehrer ist mit seinem Know-how

Mit Deutschlehrer habe ich mich selbst durch den Kakao gezogen. Was mir aufgrund mangelnder Selbstreflexion gar nicht gelingen sollte. Dachte das wäre offensichtlich. Makaber dass euch meine Person so fasziniert 🤣🤣🤣 Bin wohl ne Art Trollschreck🤷🏻
O
Octavia222, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Abfahrt short time
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit short Geld verdienen.
A
Altay01, 27.02.2026 15:31 Uhr
0

siehe meinen Post weiter oben! Mal ganz im ernst:? Was gibt es im Moment kursrelevantes zu diskutieren? Lederjacke müsste an ein außerirdisches Volk ku Chips verkaufen, dann würde sich der Kurs bewegen. Da das aber nicht eintreten wird, haben wir momentan keine relevanten sachthemen zu diskutieren. Also können wir auch unseren aufgestauten Frust auf die typisch männlich unreflektierte Art und Weise in diesem Forum rauslassen. Das wird dann als kindergartengehabe wahrgenommen

Wenn es nix relevantes gibt, dann bitte hier nicht voll spamen. Dankeschön
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:30 Uhr
0

Ist ja wie im Kindergarten hier. Hier geht es ausschließlich um NVIDIA. Tobt euch per PN aus. Dankeschön

siehe meinen Post weiter oben! Mal ganz im ernst:? Was gibt es im Moment kursrelevantes zu diskutieren? Lederjacke müsste an ein außerirdisches Volk ku Chips verkaufen, dann würde sich der Kurs bewegen. Da das aber nicht eintreten wird, haben wir momentan keine relevanten sachthemen zu diskutieren. Also können wir auch unseren aufgestauten Frust auf die typisch männlich unreflektierte Art und Weise in diesem Forum rauslassen. Das wird dann als kindergartengehabe wahrgenommen
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:30 Uhr
0

Meinst du er ist wirklich ein Bot 😂 zumindest wenn er ein Deutschlehrer ist frage ich mich wie er die Schüler unterrichtet…er ist ja praktisch 24/7 im Forum

Wurde gefeuert nehmen ich an.
K
KäseLaugenStange777, 27.02.2026 15:28 Uhr
0
Schwere Zeiten für Nvidia
Fakebond
Fakebond, 27.02.2026 15:27 Uhr
0
Ich denke tudi ist schon ein echter Mensch und er hat wirklich Ahnung das muss man ihm lassen… eigentlich schade dass er bis jetzt nur Deutschlehrer ist mit seinem Know-how
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen