NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 17:52 Uhr
0

Ich habe meine ersten Positionen vor 3 Jahren aufgebaut. Die sind immer noch satt im Plus. Kaufe immer bei Schwäche nach. Es geht kein Weg an Nvidia vorbei, und das wird auch erstmal so bleiben. Die Schlafen auch nicht u entwickeln sich immer weiter. Diese kurzfristigen Schwankungen sollten einen Langfrist Anleger kalt lassen. Lasst euch nicht verrückt machen. 90 % der Kommentare u Weisheiten hier sind fürs Klo .

es freut mich dass du damit einen so hohen Gewinn in den letzten Monaten erzielen konntest. Doch dein gewinn macht dich nicht immun gegen Verluste. Hättest du im nov am ATH verkauft hättest du ca .20€ pro Aktie mehr bekommen als jetzt . Ob das ath nochmal werden wird, ist aus meiner Sicht fraglich
O
Octavia222, 27.02.2026 17:51 Uhr
0
So kurs Richtung unter 150 läuft. War ne lustige Woche. Nur nicht für die, die sich einen Einstieg einreden haben lassen von der Fraktion 180 bis 200 Ende der Woche 🤣🤣
Graduate
Graduate, 27.02.2026 17:51 Uhr
0

Nach den Zahlen kurs tiefer als vor einer Woche 🤣🤣🤣

Vorsicht, nicht, dass du noch nen herzkasper kriegst 😬😁
f
flash_gordon1, 27.02.2026 17:50 Uhr
2
Anfänger steigen meist immer in die Aktien ein, die schon mega performt haben und hoffen aufs schnelle Geld. Ich arbeite im Private Banking und kann das immer wieder beobachten. Entweder es wird nach Aktien gefragt, die in den allgemeinen Medien erwähnt werden (Nvidia, Rhreimetall etc.) oder man kauft bekannte Werte die runtergeprprügelt wueden, ohne den Grund zu kennen. Im Corona Crash haben nicht wenige Lzfthansa und TUI kaufen wollen, obwohl diese ja direkt betroffen waren, anstatt die Werte, die im Sog mit vielen (z.B. der Tech Sektor). Für 95% aller Kleinanleger sind ETF''s die weitaus bessere Wahl und dazu Geduld, dann baut man ein schönes Vermögen auf.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 17:50 Uhr
0

Aber er schafft es immer wieder viele Reaktionen zu generieren. Das liegt daran, dass viele Kleinanleger, die sich im Forum überwiegend tummeln, entweder Schulden aufgenommen haben, Geld investiert haben das sie eigentlich zum Leben brauchen, beides in Kombination mit einem viel zu hohen Einstiegskurs. Damit ist man verdammt, die vermeintliche Verlustphase auszusitzen, obwohl man es sich eigentlich nicht leisten kann und jeder professionelle Investor bereits verkauft und den Verlust geschluckt hätte. Octavia setzt an diese wenig verstandesbegabten Mitmenschen dem Hebel an und streut ihnen unablässig Salz in die Wunde. Gleichzeitig erhoffen sie sich hier Zuspruch und Trost und von den anderen Mitleidenden. Sie vergifteten Kommentare von Octavia lesen sie aber mit. So entsteht eine Art toxische Symbiose.

Sprich du hast noch nie ein tenbagger geschweige denn geschweige denn mehr gehabt und wirst ihn auch niemals haben! Wieso reagiert ich überhaupt noch auf sowas absurtes 🤣🤣🤣
Hecktor59
Hecktor59, 27.02.2026 17:47 Uhr
2
Ich habe meine ersten Positionen vor 3 Jahren aufgebaut. Die sind immer noch satt im Plus. Kaufe immer bei Schwäche nach. Es geht kein Weg an Nvidia vorbei, und das wird auch erstmal so bleiben. Die Schlafen auch nicht u entwickeln sich immer weiter. Diese kurzfristigen Schwankungen sollten einen Langfrist Anleger kalt lassen. Lasst euch nicht verrückt machen. 90 % der Kommentare u Weisheiten hier sind fürs Klo .
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 17:40 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Aber er schafft es immer wieder viele Reaktionen zu generieren. Das liegt daran, dass viele Kleinanleger, die sich im Forum überwiegend tummeln, entweder Schulden aufgenommen haben, Geld investiert haben das sie eigentlich zum Leben brauchen, beides in Kombination mit einem viel zu hohen Einstiegskurs. Damit ist man verdammt, die vermeintliche Verlustphase auszusitzen, obwohl man es sich eigentlich nicht leisten kann und jeder professionelle Investor bereits verkauft und den Verlust geschluckt hätte. Octavia setzt an diese wenig verstandesbegabten Mitmenschen dem Hebel an und streut ihnen unablässig Salz in die Wunde. Gleichzeitig erhoffen sie sich hier Zuspruch und Trost und von den anderen Mitleidenden. Sie vergifteten Kommentare von Octavia lesen sie aber mit. So entsteht eine Art toxische Symbiose.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27.02.2026 17:31 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/citigroup-increases-nvidia-nasdaqnvda-price-target-to-30000-2026-02-26/
M
Miner2300, 27.02.2026 17:30 Uhr
0
Danke für die Info Leute....👍
O
Octavia222, 27.02.2026 17:27 Uhr
0
Nach den Zahlen kurs tiefer als vor einer Woche 🤣🤣🤣
B
Brad_Clooney, 27.02.2026 17:21 Uhr
1

Ich bin seid einiger Zeit hier stiller Mitleser aber deine Kommentare und Schadenfreude ist echt nicht auszuhalten. Hast du nichts besseres zu tun ?

Schaue auch ab und an hier rein. Der muss ziemlich daneben mal gelegen haben mit nvidia. Sodass er keinem gewinn wünscht. Aber wenn es steigt ist er long glaube ich
M
Miner2300, 27.02.2026 17:19 Uhr
3

War ja ne tolle Woche und rallye hier 🤣

Ich bin seid einiger Zeit hier stiller Mitleser aber deine Kommentare und Schadenfreude ist echt nicht auszuhalten. Hast du nichts besseres zu tun ?
O
Octavia222, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
30 euro zum ath. Kommen die heute noch? Wurden doch neue Hochs zum ende der woche hier prophezeit
O
Octavia222, 27.02.2026 17:12 Uhr
0
War ja ne tolle Woche und rallye hier 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +285,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen