NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Anfänger steigen meist immer in die Aktien ein, die schon mega performt haben und hoffen aufs schnelle Geld. Ich arbeite im Private Banking und kann das immer wieder beobachten. Entweder es wird nach Aktien gefragt, die in den allgemeinen Medien erwähnt werden (Nvidia, Rhreimetall etc.) oder man kauft bekannte Werte die runtergeprprügelt wueden, ohne den Grund zu kennen. Im Corona Crash haben nicht wenige Lzfthansa und TUI kaufen wollen, obwohl diese ja direkt betroffen waren, anstatt die Werte, die im Sog mit vielen (z.B. der Tech Sektor). Für 95% aller Kleinanleger sind ETF''s die weitaus bessere Wahl und dazu Geduld, dann baut man ein schönes Vermögen auf.
es freut mich dass du damit einen so hohen Gewinn in den letzten Monaten erzielen konntest. Doch dein gewinn macht dich nicht immun gegen Verluste. Hättest du im nov am ATH verkauft hättest du ca .20€ pro Aktie mehr bekommen als jetzt . Ob das ath nochmal werden wird, ist aus meiner Sicht fraglich
Anfänger steigen meist immer in die Aktien ein, die schon mega performt haben und hoffen aufs schnelle Geld. Ich arbeite im Private Banking und kann das immer wieder beobachten. Entweder es wird nach Aktien gefragt, die in den allgemeinen Medien erwähnt werden (Nvidia, Rhreimetall etc.) oder man kauft bekannte Werte die runtergeprprügelt wueden, ohne den Grund zu kennen. Im Corona Crash haben nicht wenige Lzfthansa und TUI kaufen wollen, obwohl diese ja direkt betroffen waren, anstatt die Werte, die im Sog mit vielen (z.B. der Tech Sektor). Für 95% aller Kleinanleger sind ETF''s die weitaus bessere Wahl und dazu Geduld, dann baut man ein schönes Vermögen auf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,98 % | Alle Diskussionen |