NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.03.2026 12:34 Uhr
0
das ist einfach zu komisch: kommerzielle Amateure sehen immer nur, was sie zu einem bestimmten Zeitpunkt mal gewonnen oder verloren haben, aber es gibt keinen bilanziellen bzw. strategischen Blick 😅🤣😂
A
Altay01, 01.03.2026 12:32 Uhr
0

bis du einen Fehler machst 😉

Fehler gehören dazu. Meine Einsätze sind schon zig mal draussen. Gewinne arbeiten für mich mit 0 Risiko 😆
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.03.2026 12:30 Uhr
0

Mit NVIDIA kann man mit Trading brutal viel Geld verdienen. Meine Hebelzertifikate laufen tausendmal mal besser als stumpf long zu sein 😉

bis du einen Fehler machst 😉
A
Altay01, 01.03.2026 12:28 Uhr
0

Für Altay ist das nicht so einfach. Der kann sich seit Monaten nicht entscheiden ob es to the moon🚀🚀🚀🚀 oder to the inner core of the earth 📉📉📉📉 geht. 🤷🏻

Mit NVIDIA kann man mit Trading brutal viel Geld verdienen. Meine Hebelzertifikate laufen tausendmal mal besser als stumpf long zu sein 😉
Tudi
Tudi, 01.03.2026 12:27 Uhr
0
Die dürfen sogar jetzt diese MUSIK hören! Völlig radikal! Man Stelle sich das mal vor KLÄNGE im Ohr. Unfassbar 😯
Tudi
Tudi, 01.03.2026 12:25 Uhr
0

Würde usa nicht eingriffen würde der Iran einen eigenen Genozid verüben, aber ja usa sind die bösen

Afghanistan macht das auch nicht mehr dank USA!
H
HebelMani, 01.03.2026 12:20 Uhr
0
Würde usa nicht eingriffen würde der Iran einen eigenen Genozid verüben, aber ja usa sind die bösen
H
HebelMani, 01.03.2026 12:18 Uhr
0
Aber ja buy the dip
H
HebelMani, 01.03.2026 12:17 Uhr
0
So viele tote Kinder Frauen Männer wie sie die letzten Jahre zu verantworten haben
H
HebelMani, 01.03.2026 12:17 Uhr
0

Stark, Hebelmani. Andere als Esel beleidigen und dabei die eigene Argumentation komplett aushebeln.

Die Regierung des Iran sind alles Esel :)
Tudi
Tudi, 01.03.2026 12:14 Uhr
0
Für Altay ist das nicht so einfach. Der kann sich seit Monaten nicht entscheiden ob es to the moon🚀🚀🚀🚀 oder to the inner core of the earth 📉📉📉📉 geht. 🤷🏻
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 01.03.2026 12:11 Uhr
0
Einstiegs- und Zukaufkurse.
Buffalo2837
Buffalo2837, 01.03.2026 12:01 Uhr
0

Kapitulation kommt…. Vermutlich heute aber oder morgen… was soll der Iran machen ? Gegen Israel und usa kommt kein Moslem mit seinem esels know how aus

Stark, Hebelmani. Andere als Esel beleidigen und dabei die eigene Argumentation komplett aushebeln.
A
Altay01, 01.03.2026 11:59 Uhr
0

Das wird sich ja eben zeigen. Eben wenn es vorbei ist. Darum geht's mir ja. Wir sehen den Ausgang noch nicht. Deswegen kann man nicht sagen da ist er. Vielleicht ist er in der nächsten Stunde schon da oder eben erst in 3 Monaten oder Jahren 🤷🏻

Mission erreicht. Vllt solltest du doch bei deinem Bier bleiben.
Tudi
Tudi, 01.03.2026 11:57 Uhr
0

Genau. Trump will keine Bodentruppen. Nur aus der Luft. So wird der Iran lange durchhalten

Das wird sich ja eben zeigen. Eben wenn es vorbei ist. Darum geht's mir ja. Wir sehen den Ausgang noch nicht. Deswegen kann man nicht sagen da ist er. Vielleicht ist er in der nächsten Stunde schon da oder eben erst in 3 Monaten oder Jahren 🤷🏻
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 11:53 Uhr
0

Weil Assad auch sofort kapituliert hat? Was will die USA machen ? Das ganze Land weg Bomben? Meinst das kommt gut an der börse an. Niemand redet vom Sieg des Iran oder dass es möglich wäre! Nur dass es nicht vorbei ist nur weil ein paar hanseln aus einem riesigen Pool tot sind.

Genau. Trump will keine Bodentruppen. Nur aus der Luft. So wird der Iran lange durchhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen