NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,52 EUR
-1,36 % -2,34
17:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.088
O
Octavia222, 03.03.2026 16:25 Uhr
0

Auch verallgemeinert und damit wieder falsch. Bitte vorher informieren und nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen

Weil es ein paar Ausnahmen mit freier heilfürsorge gibt oder worauf willst hinaus?
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Dann werde beamter wenn du denkst da ist alles so toll. Steht jedem frei. Würde lieber politiker werden. Kriegst 500 Euro Diätenerhöhung Heuer und hast nach kurzer Zeit Pensionsansprüche von denen jeder beamte träumen kann

Kann ich dann auch während der Arbeitszeit auf Staatskosten hier posten?
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Und müssen pkv zahlen

Auch verallgemeinert und damit wieder falsch. Bitte vorher informieren und nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen
O
Octavia222, 03.03.2026 16:22 Uhr
0

Die Lohnsteuer bleibt gleich, dafür zahlen Beamte weniger an Sozialabgaben

Und müssen pkv zahlen
O
Octavia222, 03.03.2026 16:21 Uhr
0

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben

Dann werde beamter wenn du denkst da ist alles so toll. Steht jedem frei. Würde lieber politiker werden. Kriegst 500 Euro Diätenerhöhung Heuer und hast nach kurzer Zeit Pensionsansprüche von denen jeder beamte träumen kann
e
endverpeiler, 03.03.2026 16:20 Uhr
0

Harz 4 und der Tag gehört dir

Deswegen fährst du auch Octavia.
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:20 Uhr
1

Na dann erklär mal

Die Lohnsteuer bleibt gleich, dafür zahlen Beamte weniger an Sozialabgaben
O
Octavia222, 03.03.2026 16:20 Uhr
0

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben

Kannst den Beamten ja das brutto erhöhen um den Anteil der ihnen dann für die rentenkasse abgezogen wird.
e
endverpeiler, 03.03.2026 16:19 Uhr
0

Rentenversicherung?

Zahlen Sie nicht.
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Ist das eine steuer? Beamte kriegen auch nichts aus der Rentenversicherung

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Harz 4 und der Tag gehört dir

Ist das dein Lebensmotto
O
Octavia222, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Das ist faktisch natürlich komplett falsch

Na dann erklär mal
O
Octavia222, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Und Ovtavia alias Woife ist kein Beamter....

Harz 4 und der Tag gehört dir
O
Octavia222, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Rentenversicherung?

Ist das eine steuer? Beamte kriegen auch nichts aus der Rentenversicherung
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
Und Ovtavia alias Woife ist kein Beamter....
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:16 Uhr
1

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle

Das ist faktisch natürlich komplett falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen